Jiayu G4 - 1,2ghz MT6589 4,7" IPS HD720 display 8,2mm dick 1800mah / 3000mah Akku

hotwebnet

Well-Known Member
so, hatte nun einmal einfach etwas versucht , habe das CWM vom G3S genommen und mit der scatter datei vom Jiayu 4G geflasht, habe mir gedacht sekt oder selters...............
Jetzt habe ich ein CWM 6.0.3.2 auf Englisch.......wenn das Handy ins CWM geht wird der Bildschirm kurz aus und wird dann für ca. 1 sekunde Bunt.............aber dann geht es normal ins CWM, nun habe ich auch schon ein Backup auf die SD-Karte gemacht und es geht "Backup complete.........also gehe ich davon aus das man es auch ohne probleme wieder einspielen kann.........also ist das problem mit dem CWM jetzt behoben.

hier das cwm
http://chinamobiles.org/showthread.php?32954-Recovery-Sammel-Thread&p=389183&viewfull=1#post389183

Ora

®
AW: Jiayu G4 - 1,2ghz MT6589 4,7" IPS HD720 display 8,2mm dick 1800mah / 3000mah Akku

Na da kannst Du ja such mal den Dankeknopf drücken. Und sei froh, dass er nicht such "Knopf steht":)

J

johndebur

Guest
angeblich bekommt die dünne Version standardmäßig den MT6589T. Soll im Juli zu haben sein.

佳域G4薄电升级MT6589T 7月初正式发售 mtksj

Good domain G4 upgrade MT6589T 7 thin electrically opened in early sale
For many good domain mobile fans, in addition to offering a good domain has been officially G4 thick electric version has a more "graceful" G4 thin body electric version is the obsession of many local friends, has been the official version of the news on the thin electrically done Bulletin, good domain G4 thin electric version will be upgraded to 1.5GHz frequency MT6589T main quad-core processor, which may be officially launched in early July, prices, etc. will make the appropriate adjustments.
Good domain G4 due to battery capacity / configuration of different thickness and have multiple versions, the first listing is 1G RAM standard version, standard version there are thick and thin electric power of the points, thick electric version is already on sale for a few rounds earlier in succession , while many local friends like thin body has yet to buy electric version 8.2 millimeters thin, early July the upcoming releases of good domain G4 thin electric version will be upgraded to MT6589T quad-core processor for this part of the Friends of the machine is undoubtedly is "your joy", upgraded G4 has a better competitive electricity thin, along with an upgraded processor performance has also been improved. Need to know is the upgrade chip, good domain G4 thin electric version will also raise the price of $ 30, that is 949 yuan +30 = 979 yuan, while the white version may be more expensive.

In addition to body thickness / battery capacity and different processors, the good domain G4 thin electric version of the other specifications consistent with thick electric, 1G RAM +4 G ROM memory, with 4.7 inches of IPS wide fit screen resolution 1280 * 720 HD level, and Corning Gorilla glass screen protection. Equipment after the first 300 million pixels + 13 million pixel back-illuminated dual high-definition camera, running Android 4.21 version of the system that supports gyroscope, electronic compass and other commonly used sensors, and increased support for OTG function, compatible with WCDMA + GSM dual network, and a dual-card design.

Good domain G4 thin electric version upgrade to 1.5GHz frequency MTK6589T main quad-core processor is just the beginning, according to official sources of news will come good domain handset's quad-core products will be upgraded to MT6589T quad-core processors, including the upcoming G4 high version, to further improve the competitiveness of their products.
MTK mobile phone network reproduced the original article, please keep links: good domain G4 thin electrically opened in early MT6589T 7 Upgrade Offer
1-130624133432D5.jpg

hotwebnet

Well-Known Member
AW: Jiayu G4 - 1,2ghz MT6589 4,7" IPS HD720 display 8,2mm dick 1800mah / 3000mah Akku

Und was soll es kosten???? Werde dann mein G4 verkaufen....... Ich liebe neue Handys.....

Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk 2

BaSch

Active Member

Bin heute zu Nushphxne /Jiayumobileshop,de gefahren und habe mir auch eins gekauft.
Echt klasse das Teil.

Send from JY-G4 (Tt4 Beta)

nethawk

New Member
Hallo Nethawk,

hab mit meinem G4 auch Probleme mit dem Dual Sim Betrieb. Hast Du eine Lösung hierfür gefungen?
Leider nicht wirklich. Habe zwar jetzt eine neuere Firmware von needrom.com installiert, aber es gibt
immer noch unerklärliche Aussetzer, die manchmal nur durch Aus- und Einschalten sicher zu beheben sind.
Vielleicht gibt es thermische Probleme, ich weiss es nicht, vielleicht ist es auch ein Problem des Basebands,
vielleicht mag das Telefon auch nur nicht im O2 Netz funken ?

Die Installation der neueren Firmware habe ich per chinesischem Recovery vorgenommen, hier ist eine
"Übersetzung" des chinesischen Menüs zu finden. Mit etwas Mut habe ich erfolgreich das ROM geflasht.
Man sollte aber schon die chinesischen Zeichen vergleichen und nicht nur Menüeinträge "abzählen".

Fluffi, in welchem Mobilfunknetz hast Du denn Probleme ?

Amboss67

Member
aber es gibt
immer noch unerklärliche Aussetzer, die manchmal nur durch Aus- und Einschalten sicher zu beheben sind.
Vielleicht gibt es thermische Probleme, ich weiss es nicht, vielleicht ist es auch ein Problem des Basebands,
vielleicht mag das Telefon auch nur nicht im O2 Netz funken ?
Hört sich für mich immer noch so an, als ob da der 3G Fix drauf muss. War bei meinem B94M ganz genau so und ich bin bei Fonic, also gleiches Netz wie Du. Der Fehler tritt nur bei Quadcore MT6589 Handys auf. Das Programm schreibt irgendwelche neuen Werte ins nvram.

Hier der Download: https://mega.co.nz/#!Rx0SDapR!P6MqclmoDpNLFL1kD8ODNGpiFL0PacSrWuXnCU07upI

Und hier die Anleitung: http://chinaphonearena.com/forum/archive/index.php?thread-104.html

Die Installation des Maui Meta Programms ist etwas knifflig und nach der Installation muss man es mit Rechtsklick und dann "Ausführen als Administrator" starten... aber die Prozedur hat bei mir Wunder bewirkt. Jetzt läuft 3G auf dem B94M astrein und die Aussetzer sind auch komplett verschwunden... also alles wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hatte heute mit nushphxne kontakt. Die nächste Lieferung der weißen G4 erwartet der Kollege frühestens in ca. 4 Wochen. :tommy:
Ich würde auch in China z.Zt. keine weißen bekommen. Er vermutet eine Marketingmaßnahme :Mauridia: - das Produkt knapp machen.

Jau, oder man kauft sich bei anderen Herstellern ein schönes Phone.

Ich habe bei verschiedenen China-shops z.Zt. auch nur noch schwarze entdeckt.

Hat jemand hier andere Infos?

Gruß
Cannonball

Ora

®

Es berichten auch Anwender, dass der von mir für das G3S in den Sammelthread hoch geladene v6.0.3.2 erfolgreich im G4 arbeitet.

hotwebnet

Well-Known Member

Was gibt es neues..... suche immer noch ein 4.2.2. Rom......

Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten