Jiayu G3S oder G4?

smilie108

Active Member
mhm ich hatte mal ne app die mir die states mit zeit anzeigte weis aber nicht mehr genau ich tausche nur den akku alle 2 tage bei meinem g3 ;) und lade es nicht mehr
mit lightmanager alles was rot war umgestellt. Seit dem hatte ich meinen frieden

dvbhannes

Member
Habe auch seit knap 1 Woche das JY-G3S (in Silber) und bin voll auf zufrieden, außer, dass es mir für eine 4,5 Zoll DIsplay zu groß ist. Hatte mir daher das FAEA F1 geholt. Das nutzt mehr "Display als Gehäuse"!! Ist wirklich etwas kleiner!
Also wer Interesse haben sollte, einfach eine PM! Habe auch noch Zubehör (Akku, Ladegerät-extern, Siliconschutz, Displayfolie)

steffsb

Well-Known Member
Das Problem mit dem led is an mir vorbei gegangen. Was ist das für ein Problem?

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

UPS da waren wohl ein paar Beiträge verschoben die Frage hat sich also erledigt ...

Zuletzt bearbeitet:

nikemax2006

New Member
Ich schwanke derzeit auch zwischen dem G3S und dem G4.
Kann mal einer etwas zur Kameraqualität sagen?
Welches Handy macht denn bessere Bilder?

Chiphones

New Member
Ich weiß nicht welche besser ist, aber mit durchschnittlichen bis guten Licht, sind die Bilder vom G3S brauchbar finde ich. An den Rändern gibt es leichte tonnenförmige Verzerrungen aber sonst sind die Bilder in Ordnung. Hänge hier mal 3 Bilder an. Diese wurden lediglich skaliert.

Frühstück.jpgKorn.jpgWestheimer.jpg

prossen

Active Member
AW: Jiayu G3S oder G4?

Gute Entscheidung. Meines brummt seit Wochen ohne Probleme. War gerootet vom M...... Shop. GPS 1a und die Akkulaufzeit ist genial.

Gesendet v. meinem Jiayu G3S

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten