eWeather app...das wollte ich schon mal fragen ..., wie bekommst du die benachrichtigungen da hin wie z.b. temperatur etc.?
eWeather app...das wollte ich schon mal fragen ..., wie bekommst du die benachrichtigungen da hin wie z.b. temperatur etc.?
Naja dem G3 Wahn folgt eben der G4 Wahn. ein 25% dünneres Handy bei 0,2" größerem Diplay ist schon ein Fortschritt...$58 USD mehr für 3000mAh Akku und 0,2'' größeres Display!
Dann aber nur mit 1800 mAh Akku... so schmilzt der Fortschritt dahin, denn das 3000er ist geanuso üppig wie das G3S...ein 25% dünneres Handy bei 0,2" größerem Diplay ist schon ein Fortschritt...
die akku-leistung 4+ zoll geräten auch "namhafter" Hersteller sieht auch nicht anders aus! Denn ..., du hast recht ein großes display und verschiedene andere eigenschaften wollen nun mal mit strom versorgt werden ...Dein Test und der von Ora haben mich nun zu neugierig gemacht. Ich werde mir das nun auch holen.
Obwohl ich natürlich von den Akkulaufzeiten generell etwas enttäuscht bin (ausgehend davon, was Ihr so schreibt), da ich da anderes gewohnt bin. Aber ein großes Display und diverse Gimmicks wollen halt mit Strom versorgt werden.
Aber hey, bei Preisen, die deutlich unterhalb der A-Markengeräte liegen ....
mehr infos?Es geistern übrigens G5 Gerüchte rum(4,5" )
Okay krass, hab mir überlegt das G3 gegen ein G3s zu wechseln.E das ALLE drei bei meiner Nutzung gerade über einen Tag kommen, wenn am wochenende mal weniger damit telefonieren wird halten sie 1 1/2 Tage durch. Mein letztes 6577 ein h2000+ hat ziemlich. Genau einen Tag langer gehalten.
hmm beim g3s muss ich erst noch sehen wie es sich entwickelt habe erst zweimal geladen ... aber bei den beiden anderen (x7 und zp910) war das so!Die Akkulaufzeit ist dann aber wohl um knappe 30% schlechter.
Hallo,
zu 1.& 2. &3 Flash das NEEDROM Image drüber, dann hast Du es. Oder nimm meines. Kann Dich gern unterstützen.Hallo,
Es handelt sich um ein beim offiziellen deutschen Distributor erstandenes Gerät. Bisher enttäuscht mich nur das GPS ein wenig, Fix in nullkommanix, aber zB in Maps rast der Pfeil ziemlich flott, dann gibts ne Wartesekunde und dann rast der Pfeil wieder 50m weiter. Biegt man in der Sekunde ab weiss der erstmal nicht wo man ist und fährt bisschen weiter... Ich muss noch evaluieren wo das Problem ist...
...
1. Ich habe Internen Speicher u. Telefonspeicher (siehe Anhang)
2. Ich habe den Jiayu Launcher nicht.
3. Kein Root
Gruss,
JLexx
Ich habe denen eine eMail geschrieben und warte nun auf Antwort. Ich hoffe die fällt positiv aus, den so wie es jetzt grad funktioniert ist das unbefriedigend, da hätte ich auch Geld sparen können und selbst importieren für den Fall das mir die Garantie/Gewährleistung flöten geht um ein funktierendes Gerät zu haben. Naja, mal schauen...zu 1.& 2. &3 Flash das NEEDROM Image drüber, dann hast Du es. Oder nimm meines. Kann Dich gern unterstützen.
Kläre mit dem Lieferanten ab, ob Du die Garantie danach noch hast.