Ist bei meinem G3S auch so.Frage am Rande. Bei meinem G3T wird beim Laden bereits bei 90% die Led grün. Das Laden geht aber noch bis 100% weiter. Kennt das jemand?
Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Ist bei meinem G3S auch so.Frage am Rande. Bei meinem G3T wird beim Laden bereits bei 90% die Led grün. Das Laden geht aber noch bis 100% weiter. Kennt das jemand?
...die sind sicher noch zu wenig...zumindest ist das so bei dem G4T von meiner Besseren so gewesen. Bis 15 % runter und dann die ganze Nacht dran an das Ladegerät , auch wenn da schon angeblich vollgeladen angezeigt wird am Ladegrät lassen....mindestens 10 volle Ladezyklen..und möglichst nicht zwischenladen...wäre mein Tipdie bekannten 3 Ladezyklen hab ich schon hinter mir...
auch hier nochmal der TIP....epo und AGPS im Engeneermode anschalten, die Hilfsdaten und den Almanach über Wlan aktualisieren lassen....dann nach draußen, GPS an, ygps laufen lassen , bis der Fix kommt. Das kann (auch bei der Kälte) mal 15 Minuten gehen. Du brauchst einen ersten FIX, den du offensichtlich noch nicht hattest...dabei kann dir auch das Tool von Ora nicht helfen...du schafft das......und GPS funktioniert bei mir auch nicht