JIAYU G3S MTK6589 Quad Core 4.5 Inch

G3mob

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

jugi

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auch an dem Phone interessiert und habe mir das alles hier durchgelesen. Wie sieht das denn mit dem Speicher aus? Reichen die 4GB? Ich habe bisher noch keine Smartphone Erfahrung und bin mir deshalb unsicher. Also kommt man mit dem vorhandenen Speicher klar? Kann man größere Teile auf die SD Karte auslagern?

Gruß
jugi

G3mob

Well-Known Member
Heutzutage kann man alles machen. Wenn du noch ne größere Speicherkarte reinsteckst, ab 8 GB aufwärts, kommst Du gut klar. Den meisten Speicher fressen eh die Bilder und spiele App.

Fom G3 mim Tapa 4

jugi

New Member
D.h. Spiele, oder andere größere Apps, kann man auch auf die SD Karte auslagern? Weil irgendwo habe ich gelesen, dass das bei manchen Smartphones nicht geht.

steffsb

Well-Known Member
D.h. Spiele, oder andere größere Apps, kann man auch auf die SD Karte auslagern? Weil irgendwo habe ich gelesen, dass das bei manchen Smartphones nicht geht.
brauchst du nicht auslagern ..., für die apps reicht der vorhandene interne speicher.
musik, videos, etc. speichert man eben auf der sd-karte und gut ist ...

jugi

New Member
Na ja, das kommt sicher auf die Nutzung an. Ich habe bisher nur einen Blackberry von der Firma. Da nutze ich quasi keine Apps, also auch kein Problem. :hehehe: Mein Bruder hat ein iPhone mit >8GB belegt (Apps + Spiele). Von daher fände ich es interessant zu wissen ob das geht.

mike8

Member
Mein Bruder hat ein iPhone mit >8GB belegt (Apps + Spiele). Von daher fände ich es interessant zu wissen ob das geht.
Beim G3S kannst du eine TF-Karte mit bis zu 64 GByte Speicher einlegen. Dann hast du 68 GByte Speicher. Das wird dann wohl reichen ;)

Die 4 GigaByte fest eingebauter interner Speicher reichen für die Programmdateien, auch für Spiele. Alles was dann erzeugt wird und Platz wegnimmt landet auf der Flashkarte. Die Spiele kann man gleich auf der Flashkarte installieren.

G3mob

Well-Known Member
Ich hab "noch nur das G3" und ne 16Gb SD Karte von Aldi drinn und hab keine Probleme, obwohl sich die Apps vermehren und ständig vergrößern, 80 an der Zahl ,und 150 Bilder mit 5Megapixel gemacht ,ist immer noch 9Gb speicher auf der Karte und 1,7Gb im Phone frei.

G3mob

Well-Known Member
Habe Euch einen neuen CWM-R der Version 6.0.4.4 für das Jiayu 3S/T (also für das S3 und S3 mit 6589T Prozessor) zur Verfügung gestellt.
Sieh meine Signatur.
Danke, Ora, aber wieso kommt es immer wieder vor, das es auf dem Kopf steht?
Hab jetzt auch G3ST und GPS ist super, 12 von 14 Satelliten mit 35-45 signalstärke
Fom G3ST mim Tapa

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
Wenn man die build.prop auf 0 ändert, dann steht das Android auf den Kopf!
Aber was kann man mal versuchen?
1. Den Parameter in der build.prop auf Null setzen
2. Mit DT und unter Nutzung der boot.img vom phone online ein CWM-Recovery portieren.
3. Danach in der build.prop wieder die 180 eintragen.
Mal sehen ob es klappt.

G3mob

Well-Known Member
WOW Das hat ja nicht mal mein S3! Geschweige denn Mein G3 oder Oder G3S...
Ist das Voodoo oder hat sich da soviel getan? War in letzter Zeit nicht so oft hier.
Gruß Skyfire
Hi Skyfire, ich war selbst total platt, daß das so ein riesen Unterschied ist. Hab nichts geändert in der gps.conf, einfach nur einschalten und gut. Findet sogar in Gebäuden Satelliten nähe Fenster, 2meter entfernt. Satfix nach 28sec.

Fom G3ST mim Tapa

Webstyler

New Member
Ich habe jetzt seit Juni das Jiayu G3s .

Gestern bootet das Gerät auf einmal neu und bleibt nach dem Jiayu Bootlogo einfach hängen.

Also erst kommt der weiße Schriftzug, dann dieser grüne Matrix Effekt dann wird es wieder weiß und das war es , weiß jemand was das sein könnte.

Habe den Akku so leer werden lassen, akku getauscht , simm karten raus , nichts hat was gebracht.

Vielleicht weiß jemand von euch etwas wie ich das wieder hinbekomme.

Danke und einen schönen Start ins Wochenende

Webstyler

New Member
Bin mir da jetzt nicht so sicher , wichtig ist das es wieder läuft. Die Spielstände sind dann zwar weg aber das wäre jetzt nicht so schlimm.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten