Was ist das denn für 'ne schwammige Ausrede?!Die IMEI ist nicht nur für das G3 sondern auch über 100 andere Gerätetypen registriert. Die IMEI sollte mit 35... anfangen. Meine beginnt mit 89.... So seine Aussage.Er meinte auch das die Androidversion keine " saubere " wäre . Die Chinesen hielten sich nicht an Googlevorschriften und hätten das Android zu stark verändert.
Nein!Aber ist in der IMEI nicht auch Hardwareinfo enthalten die für den Softwarehersteller (Navigon) wichtig ist.
Solange es Deine ist, ist es unproblematisch.Und dauerhaft mit ner veränderten Nummer möchte ich eigentlich nicht herumlaufen
Deshalb sagte ich: Von einem anderen Gerät, welches Dir gehört.Da gibt es glaube ich auch irgendwelche Sperr-Listen für IMEI Nummern mit denen Blödsinn gemacht wurde. Da will ich nicht drauf landen.
Ja, sollte gehen - wenn nciht, hatte (ich glaube) Rumpelstilzchen ein anderes Tool im Downloadbereich.Geht das mit dem IMEI-Fix aus deiner Softwaresammlung?
Das ist in jedem Fall gut!Ein Backup meiner Nummer hab ich schon mal mit Mobileuncletools gemacht.
Eher nicht, da sie dort ja anders abgelegt sind.Wenn ich ein Backup der IMEI des HTC versuche wieder aufzuspielen, ginge das ?
Ja, die Treiber und auch ADB selbst findest Du aber auch auf meinem Server.ADB oder so
Ich kann diese These auch nur bestätigen, bei lief auch unter 4.0.4 ohne Probs. Jetzt habe ich Sygic (persönlich gefällt mir besser) unter LeWa 4.1.2.Ich schließe mich der Meinung von Hawkeye an.
Bei meinem G3 lief es auch,
sowie beim Nutzer fastburn und anderen...
Bei mir läuft es auf einem B63M und dem V970, auch nach diversen Upsates oder mit verscheidenen ROMs.@ Hawkeye: Auf welchem Phone läuft es denn ?
PS: Weiß denn jemand warum es bei mir nicht läuft ?