Das ist ja auch so.
Wenn man zwei identische Geräte hat, so geht das ohne Probleme.
Daher nicht alle G3 sind gleich ?
wie finde ich raus welche Baureihe ich habe ?
Das ist ja auch so.
Wenn man zwei identische Geräte hat, so geht das ohne Probleme.
das war ein guter tip! dankehabe ich immer die app zedge benutzt
kein ding, aber dafür gibts den Thanks Button!das war ein guter tip! danke
Ich möchte das G3 rooten, habe es mit der von Dir o.g. Anleitung versucht.Download MT6577 USB VCOM Drivers.rar (W7/Vista/XP) -> http://n2k1.com/n2k1/GT-i9300/ (Thx@N2k1)
Zum rooten (root with restore by bin4ry?) brauchst du aber die ADB Treiber, nicht die VCOM Treiber.Ich möchte das G3 rooten, habe es mit der von Dir o.g. Anleitung versucht.
Hier kannst du die gapps runterladen Goo.im Downloads - Browsing gappsgibts hier im Forum die gapps.zip irgendwo zum runterladen?
Gerade die GAPPs sollte man immer nur aus der offiziellen Quelle laden!gibts hier im Forum die gapps.zip irgendwo zum runterladen?
Habe PDANet a4013 auf Pc und G3 installiert G3 activate USB Tether, USB Debugging.Zum rooten (root with restore by bin4ry?) brauchst du aber die ADB Treiber, nicht die VCOM Treiber.
war bei mir auch, nimm mal die Version 17, mit der sollte es gehen.ich bekomme das G3 mit nichts gerootet
oder 15, bei mir 100% funzt.nimm mal die Version 17, mit der sollte es gehen.
die hat er ja laut Screeshot! bei mir ging die 15er auch nicht!oder 15, bei mir 100% funzt.
Nach dem neuen Entpacken konnte ich rooten. Danke!!Entpacke das Archiv nochmal! Dein System sucht verzweifelt nach einigen Dateien!
Hallo ChrisX, Kann nur Verbindung über PDANet aufbauen, auf dem G3 löschen hat nicht funktioniert.Auf deinem Phone brauchst du das PDANet nicht, deinstalliere es da wieder.
Dann kannst du auch wieder USB Speicher aktivieren.
Rooten hat doch geklappt?!Hallo ChrisX, Kann nur Verbindung über PDANet aufbauen, auf dem G3 löschen hat nicht funktioniert.
Wie finde ich das heraus?@haifisch,
du kannst das Recovery einzeln flashen, kein Problem. Nur das Recovery anhaken, dann kann nix passieren.
Vorrausgesetzt das richtige Recovery