Mag sein, daß Dein System Root-Zugriff hat - die ADB Shell offensichtlich nicht."Backup" ist vorhanden, allerdings ausgegraut. Phone ist rooted.
Meinst Du Forum oder diesen thread?Aus diesem Grund werde ich meine Aktivität in diesem Forum einstellen.
Ein Beitrag darunter steht was ich darüber denke. Da steht auch nicht über Modifikationen. Nimm lieber die Daten aus dem hier von Peorg gepflegten Archiv. Normalerweise sind die ROMs für G3 max. 250 MB groß, dort ist irgendein Müll.Es gab auch darüber keine weitere Kommentare.Worin besteht die Modifikation des offiziellen Beta 1 Rom auf Seite 27 Item 521
Habe eine samsung class 10 drin geht ohne probleme zumindest hatte ich bis jetzt keine habe die auf ebay um 15 euro bestelltHabt ihr bitte für mich einen Tipp, wo ich einen zweiten Akku bestelle? Möglichkeiten gibt es viele, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen gemacht.
Meine no name 32 Gb Speicherkarte macht Mucken. Welche habt ihr im G3 problemlos Laufen?
Vielen Dank.
Gruß
Mike
Am besten direkt aus China und kostenlos schicken lassen. Dauert zwar ein bisschen, ist aber der günstigste Weg. Bis jetzt hat niemand etwas passendes hier gefunden.Habt ihr bitte für mich einen Tipp, wo ich einen zweiten Akku bestelle?
Wer testen will, dann kann man hier die neue Version runterladen.
Ich kenne keine Details.
Nachtrag:
Die ersten Berichte sind bisjetzt (seit gestern getestet) sehr positiv. Ich warte noch auf mehr Details.
Habe eine Hama Class 10 drinnen, läuft auch problemlos, hat aber nur 16 GB. Gehe davon aus, dass die 32 GB-Variante auch funktionieren sollte.Habt ihr bitte für mich einen Tipp, wo ich einen zweiten Akku bestelle? Möglichkeiten gibt es viele, aber vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen gemacht.
Meine no name 32 Gb Speicherkarte macht Mucken. Welche habt ihr im G3 problemlos Laufen?
Ja gut, aber es ist eine Lösung die nur dem einen hilft, von Beiträgen in Forum profitieren auch die anderen die etwas ähnliches suchen oder auch ungewollt einiges erfahren.Ganz am Anfang meines "Android-Daseins" haben mir auch 2 Mitglieder per PM ausgeholfen
Ich auch aber ohne peorg-Mod, und bin genauso zufrieden. Akku auch bei mit hält normallerweise über 3 Tage.ich benutze peorg-Mod des "G3 v5s"-ROM von seite 1 und bin sehr zufrieden