Es wird trotz allen Einstellungen unter 15% Akku ROT blinken und beim Laden auch. Aber wenn es voll geladen ist, beim abziehen des Ladekabels, blink einmal ganz kurz BLAU und das reicht um den deep sleep in Gang zu setzten.Ich kann zwar fuer die Battery Warning LED in LightManager andere Farben waehlen, aber trotzdem leuchtet bei mir dann nur die rote LED, meine Einstellung in LM wird ignoriert. Haelt sich dein Handy daran?
ja, gibt es: ֻٷ̳ - Powered by Discuz!Gibt es irgendwo ein Support Forum von Jiayu wo man das Problem mal ansprechen kann? Die werden bestimmt den selben Fehler bei dem G4 auch machen bzw nicht beseitigt haben.
Mit 4.1.2 Beta hast Du, wenn alles richtig gelaufen ist, auch das originale recovery vom STOCK-ROM. Das ist kein CWM und hat ganz geringen Funktionsumfang. Der einziger Vorteil, aus der Sicht den meisten Anwender ist, dass Du damit Update/Upgrade = neue offizielle Versionen von Hersteller direkt von Telefon aus, aufspielen kannst.Das Lewa recovery lässt sich via Mobileuncle starten
Das wird an der Versions-Nummer liegen. Lade hier Dein Recovery hoch. ich bastel Dir ein 6.0.1.9 - das sollte laufen.Gibt es eine andere Möglichkeit das CWM wiederzubeleben?
Mach es einfach so wie in der Anleitung unter permanent cwm install.: Jiayu G3 rooted / permanent recovery / ICS spell check fixed. - Jiayu G Series - MoDaCoAlle Versuche CWM mit dem Flashtool (verscheidene Versionen, div Errormeldungen z.B. 8038) einzuspielen, scheitern.
Gibt es eine andere Möglichkeit das CWM wiederzubeleben?
Die ist ja uralt - und nur bedingt kompatibel.auch mit der CWM Recovery 5.5.0.4.
Was ist den das GPS Problem ? dauert der Fix zu lange ? dann schau mal was in deiner "gps.conf"-Datei findet sich im ordner "system/etc" für ein Zeitserver Steht .Kann mir jemand in kurzen Worten erklären, wie ich das GPS Problem löse? Ich habe es mit Mobile Uncle probiert, da bekomme ich aber jedesmal "failt!" > running JB 4.1.2 official + root
Was ist den das GPS Problem ? dauert der Fix zu lange ? dann schau mal was in deiner "gps.conf"-Datei findet sich im ordner "system/etc" für ein Zeitserver Steht .
Bei uns sollte NTP_SERVER=de.pool.npt.org stehen vielleicht hats du noch CN da drin stehen ? oder Deine Uhr ? geht die Richtig ? Sommerzeit etc