GPS SET: Ist nicht aktiviert, ein Drücken des Buttons würde die Powersearch aktivieren.
GPS UNSET: Ist aktiviert, ein Drücken des Buttons würde Power
THX@Ragazi
OK, jetzt is' es klar
An der Stelle mus sich aber sagen, dass das gar nicht schlecht wäre, wenn du dich mit der ADB Shell auseinandersetzt und uns deine Erkenntnisse, wie man damit an die Internal Backups kommt mitteilst. Dann hätten wir alles was davon, da sich hier offensichtlich noch niemand damit befasst hat.
Das ist ja der Gedanke dieses Forums, jeder teile mit den anderen seine Erkenntnisse und teilt mit, mit was er sich befasst und geschafft hat. Einigen wenige beantworten gezielt fragen über Themen, mit denen sie sich schon einmal befasst haben, und mit denen sie sich auskennen.
Und wer hier keine Antwort erhält, weil sich noch niemand mit seinem Problem befasst hat, recherchiert und bearbeitet ein Thema und teilt seine Erkenntnisse mit der Comunity. Nur so kann das Forum hier funktionieren.
Du hast völlig Recht. Ich seh' das genauso.
Aber solche Kommentare
Eigentlich habe schon einmal geschrieben, dass Du schön viel verlangst, aber jetzt macht Du noch Vorwürfe.
Die Midglieder des Forum sind keine Dinstleister die Du bezahlst, also wenn man versuch Dir zu helfen, dann bedanke Dich statt nur verlangen und sich alles auf dem silbernden Tablet servieren zu lassen.
Du liest nicht was Dir empfohlen wird, machst Vorwurf dem N2k1 warum kein Link gestellt wird, wenn er Dir schon etwas erklärt, was meinst Du, wir haben alle eine Sammlung von Antworten auf Deine Probleme? Wir müssen genau so wie Du erst suchen um Dir ein Link zu stellen.
Wenn Du noch nicht genug weiß wie man einiges machst, dann lese erst mal wie man das macht und nicht umgekehrt. Versuche nicht zu operieren mit Mitteln deren Wirkung und Funktionsweise Du nicht kennst/verstehst oder gar keine Lust hast darüber erst zu lesen.
Bald keiner wird Dir helfen wollen, wenn Du Deine Einstellung nicht änderst.
kann er stecken lassen. Ansonsten hat er etwas nicht kapiert. Ich diskutiere das auch nicht weiter aus.
Hier wird gerne und viel hin- und hergeschrieben, ohne da etwas konkret übermittelt wird.
Nach über 30 Seiten in diesem Thread wird's nun langsam mal unübersichtlich! Was die jeweils letzten Erkenntnisse sind, kann man da rückwärtslesend nur schwer herausfinden. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Problem (Rooten, Recovery, GPS, ROM...) einen neuen Thread aufmachen, der jeweils immer den aktuellen Stand zeigt?! Das würde auch viele Anfragen neuer Mitglieder vermeiden.
Im Übrigen funzt das GPS nun irgendwie. Bis die erste Position gefunden wurde dauert es allerdings so ca. 2-3min.
Also, wie gesagt, ich habe die Backups vom "Backup auf intere SDCard" noch nicht gefunden.
Da es 3 Stück sind (beim rumprobieren entstanden) nehmen sie wahrscheinlich auch einige MBs in Anspruch, die ich wieder haben will. Ich werd' mal schauen, wie ich da rankomme und poste das dann hier.
Ich bleib weiter dran und in diesem Forum, wenn sich hier nicht so aufgespielt wird.
Gruß
Karsten