Jiake X3S Video Review - MT6592 Octa-Core - Dualsim - ColonelZap

Michael_K

China Smartphone Fan
Wie sieht es denn mit der Helligkeit der Notification LED aus ? Am ZOPO C2 / 980 fand ich die extrem 'dezent'... und am ThL W200S ist die zwar etwas heller (nur rot), aber für meinen Geschmack immer noch zu dunkel.
@ColonelZap Du hattest doch auch das Zopo... Ist die LED am X3S heller ? Ist sie bei Tageslicht gut erkennbar?

Die Sichtbarkeit der LED ist für mich sehr wichtig - gebe das W200S (nur) wegen der schwachen LED nämlich wieder ab und das X3S ist nun ein heißer Kandidat...

Michael_K

China Smartphone Fan
Hab gerade die Reviews durchgeguckt - @ColonelZap : KLASSE gemacht !!
Und es scheint sogar das 3D-LiveWeather-Widget ("Schäfchen-Wetter-Widget") drauf zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:

AltF4

Active Member
Keine Ahnung, meines hat ein Schutzfolie drauf und die will ich auch drauf lassen ;)
Hast Du Dein x3s im Moment ein wenig in Benutzung? Wenn ja, wie ist bei Dir die Akkulaufzeit? Trotz minimaler Nutzung komme ich kaum über den Tag. Heute Morgen habe ich erst einmal das Google Dienste Framework deaktiviert, mal sehen ob es besser wird.

Gesendet von meinem X3s mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich sage mal so, ICH würde wahrscheinlich über den Tag kommen, sehr viel länger aber auch nicht. Mein Akku ist aber auch sicher noch nicht trainiert, könnte also noch besser werden :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten