Jiake i9500 MTK6589 1.2GHz Quad-Core-Android 4.2 5,0-Zoll-Multi-Touch (vom Fux)

totto4711

Active Member
Noch ein Nachtrag zum Thema GPS und Internet.

GPS: heute mal das GPS getstet.
GPS eingeschaltet, ca. 6 Sekunden gewartet, dann hatte das Gerät schon 10/14 Sateliten gefixed.
Beim erneutem einschalten über C.GEO, waren die Sateliten sofort da (hab keine Verzägerung gemerkt).

Internet:
Da hat das Gerät eindeutig seinen Schwachpunkt. H+ Wird schlechter erkannt (weniger Balken ) ca. 25%. Das bedeutet, das es eher auf E oder G umstellt, als z.b. das ZP 810 / 980. Auf dem Lande (wo ich nunmal wohne) ist es schon bemerkbar.. aber in der Stadt (Siegen) durchweg.. H+ / 3G Anzeige.. :)

totto4711

Active Member
Kompatibilität:

Es scheinen die Schutzhüllen von Samsung S4 zu passen, eben so wie die Folien. Wenn man sie drüber hält.
Ansonsten läuft das Gerät immer noch recht gut. Mein Pa hat sich seines das erste mal (unbrauchbar gemacht), irgendwie hatte er eine Sprach App drauf gemacht und die lies nicht zu, das man den Bildschirm entsperrte.. Grr.. POWER und LAUTSTÄRKE RUNTER, MBR RESET und schon ging das Phone wieder.

Navigation 1A .. muss ich schon sagen.. Schnell und Präzise..
Der Akku zeigt schwächen.. ob das nun an einigen Apps liegt oder am Akku, muss ich erst noch Testen.

Das Display ist verdammt Hell (auf Maximum).. hatte es mal mit einem Samsung Galaxy S3 Mini Verglichen.. joa.. das Mini war deutlich dunkler..

Ich hab noch 2 Mal das Antutu gemacht.. nachdem ich so ziemlich alle Apps Still gelegt hatte und nen Ram Cleaner drüber laufen gelassen hab..

14054 war bis jetzt das Maximum.. Alles in allem, ist dieses Phone was Geschwindigkeit angeht.. so mit das schnelleste unter 150 Euro, was ich bis Dato hatte.

Vergleichsgeräte: Ceasar, Zopo 820, 980
OK die Auflösung ist nicht so super hochauflösend (zum 980 fehlt eine Zeile), aber dafür ist es sehr schnell.

Hab mir noch ne S4 Auto Halterung bestellt.. und dann mal sehen wie ich das in meinem kleinen 323 verbaue :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten