Bentgate?
Ich glaube dass es vielen "Bentgate-Opfern' entgangen ist, dass die betroffenen Geräte NICHT dazu konstruiert wurden, als Sitz-Schutz für 2-Meter- Hinterteile in den Hosentaschen der User mit geführt zu werden. Falls ich mich mit meiner Einschätzung hier auf dem
"Holzweg" befinden sollte, bitte erhellt meinen trüben Geist!
Wer sich wissentlich mit dem iPhone oder sonstigen großen Phones oder Phablets in der Hose zum gemütlichen Plausch mit Freunden in die Kneipe setzt, sollte langsam anfangen nach zu denken, WOFÜR diese Geräte eigentlich entwickelt wurden, und sich nicht noch öffentlich zur eigenen, Blödheit bekennen. Ich bin sicher kein Apple - Fanboy, aber wenn ich doch einen Schwachsinn wie "Bentgate" oder, ganz neu am Markt, "Hair-Gate" lese, wird mir langsam übel. Zu letzterem, HAIR-GATE, kann ich nur sagen, ich habe auch ohne iPhone oder sonstige Geräte etliche Haare verloren. Unter anderem auch unter meinem Motorrad-Schutzhelm, wie viele Millionen anderer Biker auch. Bislang ging mir aber ein HELM-GATE oder ähnliches vollkommen ab.. Klärt mich auf, sollte ich falsch liegen.. Gruß, Robc299