Jetzt kommen die Phone-Bananen: IPhone 6 Plus und Doogee DG550

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist auch nicht Lustig. Im hiesigen MM hat das auch so ein Trottel mit dem Ausstellungsgerät gemacht...

L

lauterohre

Guest
Schunichtpost: 509243 meinte:
Das ist auch nicht Lustig. Im hiesigen MM hat das auch so ein Trottel mit dem Ausstellungsgerät gemacht...
Da es mich nicht betrifft, ich bei schönstem Sonnenschein unseren Feiertag geniesse, meine Frau gerade ein lecker Mittagessen kocht kann ich mich der Komik solcher Beiträge im Internet nicht entziehen und hoffe andere haben auch Spaß daran![DOUBLEPOST=1412333445,1412333383][/DOUBLEPOST]Achso, was ist MM ?

wydan

Well-Known Member
öha, wenn chip schon über äppel lästert dann ist wohl deren zenit überschitten.

Ps. von der qualität und inhalt kann man über chip streiten, aber nicht über die wirkung auf die breite masse

Joe_User

Well-Known Member
Wenn das so weiter geht, muss eBay wohl irgendwann seine Artikebeschreibung erweitern:

Artikelzustand: Gebogen. Artikel wurde bereits genutzt. Ein Artikel mit Formveränderung, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der für Testberichte verwendet wurde.

:grin:

Robc299

New Member
Bentgate?
Ich glaube dass es vielen "Bentgate-Opfern' entgangen ist, dass die betroffenen Geräte NICHT dazu konstruiert wurden, als Sitz-Schutz für 2-Meter- Hinterteile in den Hosentaschen der User mit geführt zu werden. Falls ich mich mit meiner Einschätzung hier auf dem
"Holzweg" befinden sollte, bitte erhellt meinen trüben Geist!
Wer sich wissentlich mit dem iPhone oder sonstigen großen Phones oder Phablets in der Hose zum gemütlichen Plausch mit Freunden in die Kneipe setzt, sollte langsam anfangen nach zu denken, WOFÜR diese Geräte eigentlich entwickelt wurden, und sich nicht noch öffentlich zur eigenen, Blödheit bekennen. Ich bin sicher kein Apple - Fanboy, aber wenn ich doch einen Schwachsinn wie "Bentgate" oder, ganz neu am Markt, "Hair-Gate" lese, wird mir langsam übel. Zu letzterem, HAIR-GATE, kann ich nur sagen, ich habe auch ohne iPhone oder sonstige Geräte etliche Haare verloren. Unter anderem auch unter meinem Motorrad-Schutzhelm, wie viele Millionen anderer Biker auch. Bislang ging mir aber ein HELM-GATE oder ähnliches vollkommen ab.. Klärt mich auf, sollte ich falsch liegen.. Gruß, Robc299

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten