Jetzt kommen die Phone-Bananen: IPhone 6 Plus und Doogee DG550

wydan

Well-Known Member
ColonelZap
leider sieht man dem seine mukis nicht, für mich ist das erste video am realistischsten, da sieht man, das man schon eine gewisse kraft auf wenden muss, um es zu biegen. ich vermute, das die meisten bananen durch das draufsetzen auf das phone kommen, da das phone, durch seine größe, besser in der hintertasche passt und bei schwergewichten passiert so was. vor allem weil das handy so viel kostet, finde ich, das das dies ein konstruktions fehler ist, so was hätten sie bedenken müssen

wydan

Well-Known Member
ColonelZap
danke
aber der test ist eher unbrauchbar weil, er die schwachstelle am einschallter nicht berücksichtigt, wo die meisten geknickt sind

ach ja, auch wenn ich das für ein konstruktions fehler halte, sind die leute selber schuld, man steckt einfach kein handy in die hinteren taschen
das ist so, als würde ich mit einem mainstream fiat die relly dakar mit machen und dann verwundert schaun, dass mir die kiste auseinander fällt

R

rWx

Guest
Weder das 6 Zoll ZP990, noch das 5,5 Zoll Xiaomi Note lassen sich verbiegen. Das ist bei Veräppl ganz klar ein Konstruktionsfehler. Da gibt es auch nix schön zu reden, für diesen Wucher Preis darf man schon eine stabile Konstruktion erwarten!
@wydan, das Iphone ist aber KEIN Mainstream ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

guesa

Well-Known Member
Die Software hat ja offensichtlich auch Probleme. Ich weiß gar nicht, was die da jahrelang dran entwickelt haben mit tausenden Ingenieuren.

Kommt mir alles ziemlich chinesisch vor!

Rost35

That's what she said!
Viel schlimmer finde ich, dass die Apple-Fanboys ihr Produkt immer in den Himmel loben.
Sowas kann passieren, darf aber nicht bei solch Preisen!

Kann den Hype über diese Marke eh nicht ganz verstehen. Kosten richtig viel und bieten mir dafür nichts besseres - zumindest was den Marktpreis rechtfertigt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die hätten die neuen Iphones lieber einen Millimeter dicker machen sollen, dann hätte vielleicht auch ein größerer Akku gepaßt und der Stabilität hätte es bestimmt geholfen :)

Wobei ich das wirklich alles nicht für ein großes "Drama" halte, MIR(!!) würde so ein Handy im Leben nicht verbiegen, dazu gehe ich viel zu behutsam mit meinen Handys um. Für mich wäre das alles kein Thema :)

R

rWx

Guest
Natürlich gibt jedes Phone ab einer gewissen Größe bei Biegekräften nach, aber bei weitem nicht so extrem wie das 6+ oder das ZP980. Das Xiaomi Note hat mE eine sehr hohe Biegefestigkeit ;)

via Xiaomi Redmi Note Pro

wydan

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Wenn Apple so mit berechtigter Kritik schon mit der Presse umgeht möchte ich nicht wisse was ein einzelner Kunde da aushalten muss. Da kann man nur empfehlen keine Apple-Produkte mehr zu kaufen und irgendwann erledigt sich das dann von selbst. Wie arrogant sind denn die Apple-Leute..... Wer Sche..e baut muss es auch wie ein Mann auslöffeln. Ein Phone für den Preis und Usergängelung und dann noch solche Mängel am Produkt da sollte man begreifen das HIER ein anderes handeln nötig ist, das haben die Kunden verdient die diesen unverfrorenen Preis bezahlt haben.

Chillbreak

Active Member
Ein fabriktest beweist das das 6+ stabiler ist als ein htc m8.. Man müsste kraft aufwenden um 3 bleistifte gleichzeitig zu zerbrechen.. Also wieder mal so h8er getue..

Joe_User

Well-Known Member
appel hat ausgerechnet computerbild auf eine schwarze liste gesetzt, die nicht mehr eingeladen werden und keine geräte mehr bekommen...
Auch wenn es sich um ein Springer Blatt handelt, so was ist ein Angriff auf die deutsche Pressefreiheit! Eigentlich müssten sich jetzt alle anderen Computerzeitschriften solidarisch zeigen und auch den Bendtest machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten