Jetzt hat es auch mich erwischt... Touchsreen reagiert laaangsam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ich habe es seit Ende Januar, glaube ich :) und eigentlich immer in der Hosentasche. Ich glaube dass es daran liegt.

doley13

New Member
siehst du.deswegen will ich ja unbedingt ne tasche.hoffe das beugt dem dann vor.im moment behandel ich das ding echt wie ein rohes ei.hab mir noch ein anderes cect für die arbeit geholt.hat irgendwas bei 40 euro gekostet.

pahi

kein Chinahandy mehr...
Ich sehe (m)ein Handy noch als Gebrauchsgegenstand. Klar gehe ich auch vorsichtig damit um, aber Das Sitzen und Hocken in der Jeanshose ist wohl Gift. Aber ich will auch nicht immer mit einem Lederetui durch die Gegend laufen. Das Teil gehört in die Hosentasche oder in die Handtasche bei einer Frau :)

doley13

New Member
hab ich bis dato eigentlich genauso gesehen.aber nachdem ich hier die ganzen sachen mit drücken hier und kleben da gelesen hab,ist mir ne tasche doch lieber.so gewaltig sieht die ja nun auch nicht aus.passt immer noch in tasche.

Post 2:

vieleicht sind die handys ja auch nicht für länger gemacht,als für ein zwei monate;-)
wär mal gut zu wissen wer sein 599 am längsten hat.ohne probleme mit dem touch.würd mich mal interessieren

Moderiert:

Sherazade

New Member
Hatte vor ein paar Tagen selbst das Problem, also Handy auf -> Sekundenkleber -> schön drücken und fertig ;) Jetzt funktioniert es wieder perfekt. Bei mir ging das aber erstaunlich schnell hab das Handy noch keinen Monat lang und der Touchscreen reagierte so gut wie garnicht..

MFG,
Sherazade

Touch

New Member
Hallöchen,
ich hab das Cect599 jetzt ca. einen Monat und bei mir trat auch das problem mit der langsamen oder ganz ausbleibenden Reaktion des Screens. Aber der Druck auf die untere Hälfte des Screens hat auch bei mir gewirkt. Es auseinander zu bauen würde ich mir auch net zutrauen...
Wenn es nochmal vorkommt, dann werde ich mich mit dem verkäufer in Verbindung setzen.
Naja, ich hoffe mal das beste!

Lieben Gruß

Touch

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, da habe ich wohl Glück gehabt mit meinem 599. Das hat zur Zeit Ratte in Nutzung ist über ein halbes Jahr alt und funktioniert immer noch hervorragend.

yannick699

New Member
Hallo

mir ist aufgefallen ,es sind nur hosentaschenträger
hört sich doof an ist aber so
das porblem würde ich sagen liegt auch daran,das bei leichtem druck das display ja immer beansprucht wird ,richtig
es heist ich kommen dran und es wird irgendetwas passieren
es hat also in der hosentasche auch bei leichtem druck immer zu arbeiten
an ,dann schaltet es sich wieder ab,wieder an usw
vieleicht hängt es damit zusammen
da das display bei dem modell sehr sauber funktioniert ,nicht wie beim P168 bzw P168+
könnte man sich ja mal überlegen ob das vielleicht damit was zu tun hat

also ich hatte die probleme bis jetzt nicht
hab eins mit dem appel hinten drauf (hatte eins)

gruss

cobile

New Member
Ich hatte von Anfang an ein verstärktes Lederetui,
und habs nie in der Hosentasche getragen.
Jetzt hat auch mein TouchScreen seinen Geist aufgegeben.
Soviel dazu...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten