JellyBean 4.2.2 für Amoi N820/N821

Sebastian R

New Member
Hallo leute und frohe weihnachten...

Ich hätt mal eine Frage, ich hab ein amoi n821 und würd gerne ein MIUI 4.2.2 englisch und gerootet draufspielen.

Hab jetzt schon einiges hier im Forum gefunden hab auch schon das rom von hier: http://en.miui.com/thread-2651-1-1.html, runtergeladen aber wie krieg ich das jetzt auf mein phone und wie kann ich es nachher rooten. Das Phone ist jetzt gerootet und hat 4.1.1 drauf.

Eure Anleitungen mit scatterfiles herumkopieren kapier ich einfach nicht, es ist voll eure materie, aber könntet ihr vielleicht versuchen das für einen vollkommenen laien zu erklären?

Wenn ich es versuche über die sd karte zu installieren, bekomme ich immer die Meldung "please insert Sdcard" kann man all roms auch mit Spflashtool draufladen? oder mach ich da was kaputt?

Gibts es kein gerootetes MIUI 4.2.2 ROM?

danke für die Antwort

liebe Grüße

Sebastian

Ausgelebt

Outfluencer
beim n821 musst du aufpassen, hat andere displaytreiber als n820, hab mir damit am anfang das display zerschossen und musste ewig rumdoktorn bis das wieder ging

Sebastian R

New Member
Jetzt erkennt er die sd karte aber sagt:

-- Install /sdcard....
E:failed to verify whole-file signature
E:signaure verification failed
Signature verification failed
Instalation aborted.

Was ist da falsch?

Nur zur Information:

Ich habe das Handy Mitte Januar aus der Reparatur zurück bekommen, das hat also ungefähr 45 Tage gedauert, nur für den Fall dass jemand das Handy mal via CECT-SHOP zur Reparatur einsenden muss.
ansonsten muss ich sagen, dass Maik vom Support dort sehr kompetent ist, er hat mir nach kurzem (deutschem!) Dialog den Speicherfehler bestätigt und die Sache mit der RMA ging dann sehr schnell über die Bühne.

Schade dass HollyBabel hier nicht mehr mitmischelt, denn er war echt sehr kompetent mit den Geräten, respektive den guten ROM!

• Like
Wertungen: Ora

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten