Jailbreak iOS4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
ja ab und an stell ich wieder her dann auch ohne backup man merkt schon wie es langsamer wird bzw nachher wieder schneller ist!

ich bekomm mein iPhone 4 einfach nicht auf 4.0.1 habs mit 4.0.2 bekommen und hab 2 anleitungen versucht downzugraden. einmal mit TinyUmbrella und einmal mit ner methode die .plist dateien zu bearbeiten und dann einspielen, itunes soll wohl denken das es ne 4.0.2 sein soll. hast du noch nen tip für mich?

kein-clone

"Apple-Jünger"
nee...
habe da keine lösung für dich, da es keine gibt.
da aber ja nächste woche 4.1 kommen wird gibt es auch schnell wieder einen jailbreak!

schlimmer ist es bei meinem ipad. bin auf 3.2.1 und habe keine shsh. wurde mit 3.2 geliefert und war aber schon die 3.2.2 draussen. also keine möglichkeit mehr die shsh zu sichern. also kein wiederherstellen des ipad ohne jailbreak zu verlieren.

track12

New Member
naja bei nem ipad fänd ichs jetzt nicht so kritisch, da könnte ich mit dem jailbreaken noch bis 4.1 warten kommt ja auch bald, brauche den jailbreak aufm iPhone eher zum unlocken alles andere sehe ich als "luxus" ;) kann momentnan nicht mit dem 4er telefonieren, mein 2G hab ich meiner mutter gegeben und das 3G ist im moment noch etwas defekt :grin: bin also zum telefonieren auf ein "normales" handy angewiesen.

naja hoffen wir mal das mit der iOS 4.1 der passende jailbreak und unlock rauskommt und zwar zügig

// das ärgerlichste ist das die 4.0.2 auch das Baseband 01.59 hat wie die 4.0.1 also der unlock für die 4.0.2 wäre da wenn man die nur jaibreaken könnte :grin:
sollte dann wohl die 4.1 OHNE basebandupdate raufspielen, wenn das geht, muss mich da nochmal schlau machen wie das geht, es sei denn apple updatet das baseband in der 4.1 auch nicht was ich bezweifel oder das neue baseband von der 4.1 wird auch unlockbar sein, warten wirs ab!

/// gerade ein 3GS mit 4.0.2 auf 4.0.1 OHNE SHSH gesichert zu haben gedowngradet, mit der tiny umbrella methode!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten