Jailbreak iOS4

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
so, über die nacht kam der jailbreak für ios4.
das besondere daran ist, das man ihn direkt vom iphone aus macht. also kurz: man benutzt seinen safari und geht auf "www.jailbreakme.com" und dann einfach sliden. also nix mehr pc oder gleiches. habe es heute morgen unterwegs auf die arbeit gemacht. und es läuft auf dem iphone 4!

track12

New Member
iOS4 Jailbreak geht schon ne weile. Das neue jetzt ist, dass es direkt über das iPhone ohne tools wie redsn0w oder ähnliches klappt, ausserdem kann man jetzt auch sein 3GS und 4 Jailbreaken und dann unlocken, soll wohl von FW 3.1-4.X klappen auf allen idevices.

DSR Storri

老水手
:happy:seit 2 Stunden läuft mein Phone auch mit iOS4 und Jailbreak. Probleme bis jetzt, meine Musikvideos werden von iTunes nicht mehr erkannt:'(und mein Navigon ist plötzlich auf Englisch. Mal sehen was nach der Neuinstallation von Navigon passiert.

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
das von navigon habe ich gehört. jedoch hat es sich dabei um raubkopien gehandelt. mein navigon hat keine probleme, ist aber auch gekauft.

Bonsei4711

New Member
Mein Iphone 3GS hat 4.0.2 drauf:resent: diese kann ich nicht Jailbreaken, oder ?????

In eingen Foren heißt es ja, und in anderen wieder Nein...

Wasn nun ja oder nein...

Oder was für eine Möglichkeit hab ich noch ?

moep

Trabifahrer
funktionieren eigentlich nach einem jailbreak noch die apps aus dem app store, oder nurnoch cydia?

moep

Trabifahrer
so jailbreak ist drauf, cydia erscheint. aber wie kann ich multitasking und hintergrundbilder nun freischalten bei meinem ipod touch auf ios 4?

kein-clone

"Apple-Jünger"
so, heute werde ich mal tiny umbrella benutzen und schauen ob ich es schaffe mein iphone wiederherzustellen. shsh von 4.0.1 ist gesichert. hoffe es funktioniert so einfach wie es überall steht. denke ich muss meine shsh nicht nochmal auf dem rechner speichern wenn sie bei saurik liegt, oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
uups, wieso das denn? Und wenn Dir das in Cydia angezeigt wird sollte es kein Problem sein. Aber ich Glaube Du musst die "Hosts" noch editieren.

track12

New Member
so, heute werde ich mal tiny umbrella benutzen und schauen ob ich es schaffe mein iphone wiederherzustellen. shsh von 4.0.1 ist gesichert. hoffe es funktioniert so einfach wie es überall steht. denke ich muss meine shsh nicht nochmal auf dem rechner speichern wenn sie bei saurik liegt, oder?
von welcher fw willst du auf welche downgraden bzw. warum hast du update gemacht?

because mein iPhone 4 ist auf 4.0.2 keine shsh blobs will auch downgraden!

Zuletzt bearbeitet:

kein-clone

"Apple-Jünger"
@Fuller919:

meine shsh ist gespeichert. habe die 4.0, 4.01 und 4.0.2 gesichert.

habe keinen downgrade gemacht, nur eine wiederherstellung auf 4.0.1 von 4.0.1 .

ab und zu stelle ich mal das iphone wieder her, da durch cydia apps, etc. das iphone meiner meinung nach langsamer wird und manchmal probleme verursacht (zb. springboard crash).

jetzt merke ich wieder die geschwindigkeit vom iP4.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten