Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
habs dort bestellt weil der shop serioes aussieht und das phone dort verfuegbar war... hab jetzt mit expressversand 323 $ bezahlt sind ca. 219 euro2-5 Tage? so schell!!hab es vorgestern bestellt und habe denen geschrieben wie lange es dauern soll und dann kam heute das es wohl 2-5 tage dauert bis es bei mir in Kanada ist. Wenn ich es bekomme berichte ich natuerlich sofort wie lange es dauerte![]()
via DHL?

nein ich seh das jetzt einfach mal positiv, bleibt mir jetzt auch nix anderes ueber
[DOUBLEPOST=1401435545,1401435311][/DOUBLEPOST]habe auch eine seite gefunden die ersatzakkus verkaufen und screenprotectors und cases... wenn interesse besteht oder mir wer sagen kann wo ich den shop einstellen kann dann tu ich das gern 

bin so froh das ich mit paypal bezahlt hab... Hab letzten dienstag, also bei mir hier in Kanada wars dienstag bei euch in Deutschland wars schon Mittwoch, bestellt. Dann hab ich am Donnerstag nachgefragt wann die das denn wegschicken da kam dann ja Freitag oder Samstag spaeterstens per Fedex damit es innerhalb von 2-4 tagen bei mir is.... so dann hab ich heute unter einer anderen IP denen in dem Chat nochmal geschrieben und hab gefragt ob es denn ueberhaupt verfuegbar ist und siehe da NEIN erst in etwa 2-3 tagen.... Also hab ich dem Manager geschrieben was das fuer ne (sorry!!) ******** ist und es kam bis jetzt noch nix zurueck...