• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

3cplaza Irgenjemand erfahrung mit 3Cplaza.com shop?

Elschi

New Member
Habe mir da ein Phone bestellt und hab die auch schon kontaktiert und warte auf antwort....

geekich

New Member
bei 3Cplaza hab ich leider keine Erfahrung, wann hast du das Phone bestellt? schon wieviel Tage hat es gedauert?

Elschi

New Member
hab es vorgestern bestellt und habe denen geschrieben wie lange es dauern soll und dann kam heute das es wohl 2-5 tage dauert bis es bei mir in Kanada ist. Wenn ich es bekomme berichte ich natuerlich sofort wie lange es dauerte :) habs dort bestellt weil der shop serioes aussieht und das phone dort verfuegbar war... hab jetzt mit expressversand 323 $ bezahlt sind ca. 219 euro

pengonator

Well-Known Member
Hallo und guten Morgen @Elschi, ich hoffe Du hast mit PayPal bezahl. Dann wäre es ja egal ob's kommt und dann kriegst Du auch Deine Kohle wieder. Ansonsten kann ich zu3Cplaza.com nichts sagen. Hab mir den Shop gestern mal im Internet angesehen aber hab nichts besonderes gefunden was den Shop auszeichnen würde.

pengonator

Well-Known Member
Dann ist ja wenigstens das Thema Kohle bei Dir schonmal sicher @Elschi und Du kannst beruhigt auf Dein neues Phone warten. Hier im Forum findest Du einiges zu China-Shops, schau Dich da mal um. Dort haben einige schon ihre Erfahrungen mitgeteilt. Beim Shop vom Fuchs hast Du sogar ein deutschen Ansprechpartner (Snowden) der sich rege um alles kümmert.

Elschi

New Member
Jupp, danke, mit ihm habe ich schon geschrieben aber nachdem ein haufen leute enttaeuscht sind vom Fuchs werd ich da nix bestellen vorallem is die ware nicht auf lager. Ich hoffe ich werde bei dem 3cplaza nicht so verarscht! aber ich werde berichten denn, vielleicht is das ein wirklich guter shop und man kann den irgendwo einfuegen hier im Forum die versenden anscheinend weltweit.

pengonator

Well-Known Member
Das Thema Verfügbarkeit wirst Du bei vielen China-Shops finden. Da ist der Fuchs keiner der da besonders schlecht aufgefallen wäre. Die Chinesen sehen da einiges anders als wir Deutschen, da muss man Geduld mitbringen. Also was ich gelesen habe über den Fuchs spiegelt das so wieder wie es auch von anderen China-Shops hier im Forum nachzulesen war/ist. Aber alles sind die auch nicht Schuld denn bis ein Paket eintrifft kommt ja noch der Logistikpartner und der Zoll dazu. Da soll es ja auch mal zu Problemem kommen. Mal sehen ob Snowden in China was im Bewustsein der Firma zum positive verändern kann...... Servie ist eben in China bei einigen Shops so etwas wie das große schwarze Loch :ireful1:

Elschi

New Member
Ich hoffe nicht das die mich veraeppln sonst wird klein Elschi stinkig :) nein ich seh das jetzt einfach mal positiv, bleibt mir jetzt auch nix anderes ueber ;)[DOUBLEPOST=1401435545,1401435311][/DOUBLEPOST]habe auch eine seite gefunden die ersatzakkus verkaufen und screenprotectors und cases... wenn interesse besteht oder mir wer sagen kann wo ich den shop einstellen kann dann tu ich das gern ;)

Elschi

New Member
Also langsam krieg ich nen anfall mit dem Laden wo ich bestellt hab.... grrrrrrrrr :shout::ireful2: bin so froh das ich mit paypal bezahlt hab... Hab letzten dienstag, also bei mir hier in Kanada wars dienstag bei euch in Deutschland wars schon Mittwoch, bestellt. Dann hab ich am Donnerstag nachgefragt wann die das denn wegschicken da kam dann ja Freitag oder Samstag spaeterstens per Fedex damit es innerhalb von 2-4 tagen bei mir is.... so dann hab ich heute unter einer anderen IP denen in dem Chat nochmal geschrieben und hab gefragt ob es denn ueberhaupt verfuegbar ist und siehe da NEIN erst in etwa 2-3 tagen.... Also hab ich dem Manager geschrieben was das fuer ne (sorry!!) ******** ist und es kam bis jetzt noch nix zurueck...

Ich geb denen bis morgen Zeit und dann hol ich mein Geld bei Paypal zurueck weil bei denen im Chat krieg ich gar keine Antwort mehr.... :ireful1::ireful2:

Elschi

New Member
ich glaub da nicht mehr dran vorallem habe ich fuer Express bezahlt und dann erwart ich auch das ich es bekomme zur angegebenen Zeit.

noplan

GNO Member
Lass Dich nicht hänseln, Gretel:nono: ...nee, Spaß;)

Zusage für Versand kommentarlos nicht eingehalten = Fall aufmachen bei Paypal
Ich denke sie werden es schon schicken, bekommen es aber nicht ran.
Gestern (Montag) war auch noch ein Feiertag in China.

Elschi

New Member
Ich warte ja immer noch auf eine Trackingnummer aber die krieg ich ja auch nicht ... boah koennt mich da jetzt so aufregen.... Da zahlt man extra damit das bestellte schnell ankommt und was is... RISCHTISCH.... NIX.... :( Ach ja und im Stor is es immer noch auf in Stock....

pengonator

Well-Known Member
Das ist doch normal bei den Chinashops @Elschi das die nicht so ehrlich mit der Verfügbarkeit umgehen. Auch das Du auf konsequente Nachfragen dann keine Antwort erhältst ist nichts ungewöhnliches, so sind die Chinesen. Die mögen halt nicht gerne Negatives. Du hast ja mit PayPal bezahlt und da kannst Du wenn Dein Phone nicht bald kommt ja bei PayPal einen Fall aufmachen. Dann wirst Du sehen wie schnell dann die Chinesen werden können.....

Elschi

New Member
ja das hoffe ich echt... braeuchte das phone echt dringend aber verlass dich auf Chinesen und du bist verlassen is hier in Kanada mit denen nicht anders und wir haben von denen sehr viel

Oben Unten