iPod touch Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Superknuffl, ich habe Dich bereits darauf hingewiesen das Du Doppelposts in ein paar Minutenabständen vermeiden solltst in dem Du die Edit-Funktion bemühst. Ich erinnere Dich jetzt letzmalig mal an die Nutzungsregeln: [FONT=Tahoma,Helvetica]
Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben die nur ein paar Wörter beinhalten und keinen Nutzen aufbringen wie: "Hallo helft mir mal", "Kann mir endlich einer helfen", "Hallo??" oder ähnliches. Diese Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Das Selbe gilt auch für massenhaftes Posten der selben Beiträge oder mehreren Beiträgen hintereinander ohne die Editierfunktion zu benutzen.

Ansonsten wandert dieser Thread in den Smalltalk...
[/FONT]

Superknuffl

Gesperrt
Superknuffl, ich habe Dich bereits darauf hingewiesen das Du Doppelposts in ein paar Minutenabständen vermeiden solltst in dem Du die Edit-Funktion bemühst. Ich erinnere Dich jetzt letzmalig mal an die Nutzungsregeln: [FONT=Tahoma,Helvetica]
Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben die nur ein paar Wörter beinhalten und keinen Nutzen aufbringen wie: "Hallo helft mir mal", "Kann mir endlich einer helfen", "Hallo??" oder ähnliches. Diese Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Das Selbe gilt auch für massenhaftes Posten der selben Beiträge oder mehreren Beiträgen hintereinander ohne die Editierfunktion zu benutzen.

Ansonsten wandert dieser Thread in den Smalltalk...
[/FONT]

Entschuldige! in meinem übereifer, freude endlich wieda was neues gefunden zu haben und in der hoffnung das endlich wer anderer außer uniqe (danke viel mals!) einen Kommetar (ich mein bei über 400 Hits...) abgibt hab ich eben mehrmals gepostet...

ALso nochmals Entschuldige!!!

ICh werde versuchen das nächtest mal auch wirklich deinen anweisungen folge zu leisten!

mfg Julius

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sind nicht meine Anweisungen sondern die Nutzungsbestimmungen des Forums. Und Deinen Übereifer entschuldige ich nicht ;). Ich habe nichts gegen Deine Freude an den Informationen, die sammelst. Und auch nicht das Du diese hier veröffentlichst aber eben in den Rahmen der hier vorgegeben ist.

Also, in diesem Sinne...

Solltest Du noch Fragen haben stehe ich Dir gern per PM zur Verfügung (ich beisse nur wenn ich Hunger habe ;)).

Und zum Thema etwas passend. Kennst Du diesen Laden schon: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Superknuffl

Gesperrt
Das sind nicht meine Anweisungen sondern die Nutzungsbestimmungen des Forums. Und Deinen Übereifer entschuldige ich nicht ;). Ich habe nichts gegen Deine Freude an den Informationen, die sammelst. Und auch nicht das Du diese hier veröffentlichst aber eben in den Rahmen der hier vorgegeben ist.

Also, in diesem Sinne...

Solltest Du noch Fragen haben stehe ich Dir gern per PM zur Verfügung (ich beisse nur wenn ich Hunger habe ;)).

Und zum Thema etwas passend. Kennst Du diesen Laden schon: Klick!
Hey ja klar kenn ich den shop schon dort hab ich mein ganzes meizu m8 zubehör her! Toller laden, aber leider gibt es da keine ipod touch clones.. :(

mfg julius

roboless

New Member
Ich kauf mir keine ChinaMP3-Player/Ipod Clones mehr.

Das letzte mal musste ich alle Lötstellen nachlöten, damit irgendwas getan hat .. :mad:

flumo

Misanthrop
nichtmal zum China-Clone Preis:
-Lächerliche Formatunterstützung
-Softwaregebunden
-keine Speichererweiterung

mopp

New Member
Also ein Bekannter hat in Malaysia auf dem Wochenmarkt für 30€ auch ein DigitalRiseTM gekauft, anfangs war er sehr zufrieden doch nun nach ca. 3 Wochen geht nichts mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten