Superknuffl
Gesperrt
NEUER äußerst interesanter Fund!
Enigma 2.8 inch 16GB MP3 Player
Enigma 2.8 inch 16GB MP3 Player
ich mein für einen ipod touch clone; sicherlich interessant!wifi macht ja die sacher auch so interessant
Superknuffl, ich habe Dich bereits darauf hingewiesen das Du Doppelposts in ein paar Minutenabständen vermeiden solltst in dem Du die Edit-Funktion bemühst. Ich erinnere Dich jetzt letzmalig mal an die Nutzungsregeln: [FONT=Tahoma,Helvetica]
Es ist nicht erlaubt Beiträge zu schreiben die nur ein paar Wörter beinhalten und keinen Nutzen aufbringen wie: "Hallo helft mir mal", "Kann mir endlich einer helfen", "Hallo??" oder ähnliches. Diese Beiträge werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Das Selbe gilt auch für massenhaftes Posten der selben Beiträge oder mehreren Beiträgen hintereinander ohne die Editierfunktion zu benutzen.
Ansonsten wandert dieser Thread in den Smalltalk...
[/FONT]
Hey ja klar kenn ich den shop schon dort hab ich mein ganzes meizu m8 zubehör her! Toller laden, aber leider gibt es da keine ipod touch clones..Das sind nicht meine Anweisungen sondern die Nutzungsbestimmungen des Forums. Und Deinen Übereifer entschuldige ich nicht . Ich habe nichts gegen Deine Freude an den Informationen, die sammelst. Und auch nicht das Du diese hier veröffentlichst aber eben in den Rahmen der hier vorgegeben ist.
Also, in diesem Sinne...
Solltest Du noch Fragen haben stehe ich Dir gern per PM zur Verfügung (ich beisse nur wenn ich Hunger habe ).
Und zum Thema etwas passend. Kennst Du diesen Laden schon: Klick!
Nö ............Sind die ipod Clones eigentlich auch in der Lage ipod touch Games zum laufen zu bringen? *grübel*