iPod touch Clones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Superknuffl

Gesperrt
Hallo!

Ich möchte hier einen Thread für ipod touch Clones bzw welche die dem desing ähneln aufmachen.

Hier könnt ihr eure Funde präsentieren!

Somit will ich mal anfangen!

-Tomato Video Touch

..ist angeblich leider nur in Korea erhältlich

-SAGAS New Citouch S32

Schaut äußerst interessant aus!
Jedoch gibt es kaum was im internet was darüber zu finden.

-Newsmy A28 Portable Media Player

Für mich zwar nur an den iPod Touch angelehnt, erwähne ich aber trotzdem.

-Optimus Touch

genauerer Testbericht folgt von mir, haben mir vor 2 wochen bestellt. Sollte daher bald ankommen.

-DigitalRiseTM D1400

Leider findet man recht wenig darüber....

...das wars fürs erste!

mfg Julius

Petteri

Well-Known Member
Haben Sie leider nicht alle, aber der DigitalRiseTM ist vom Apple wirklich kaum zu unterscheiden, ein Freund von mir hat den...witzigerweise mit 16 GB (angegeben werden immer NUR 4 GB), hat in China (oder Korea sogar glaube ich) auch nur regulär $49 gekostet! Er hat Ihn dann für $36 gekauft und ist super zufrieden, zumal er auch in die gängigen Dockinstations passt!

Meiner ist auch super, siehe Bild! :)

Anhänge

S

suiluj

Guest
36 dollar ??
da kann aber was nicht stimmen??
und die bilder sind auch nicht original von dior geschossen oder ?!

Petteri

Well-Known Member
Stimmt aber! Der Händler vom Link verkauft das Ding ja mittlerweile auch ab 10 Stück für:
List Price: $139.99
Per Unit Price: $39.49
You Save: $100.50

Item Number: D1400 2.8 Mp4 Player w/ Camera, Touch Screen

Wäre ja mal einen Thread wert für ne Sammelbestellung!

Nein die Bilder sind so von meinem EBAY Kauf...so wurde das gute Stück angepriesen....ist auch komplett sein kleines Geld wert! :) Bis auf die mitgelieferte Software, alles klasse!

Superknuffl

Gesperrt
Hallo!
Habe mir ebenfall schon überlegt ob ich mir den DigitalRise TM zulege, da das aussehnen meinen iPod touch G1 wahnsinnig ähnelt... Jedoch macht mich der Preis und die tatsache das keine Testberichte oder kurze meinungen zum Gerät im www zu finden ist etwas stutzig gemacht.

p.s der sagas ist meines erachtens auch ein äußerst interessantes gerät....

mfg Julius

Petteri

Well-Known Member
Der Sagas sieht auch klasse aus, ist natürlich dann wieder ne andere Preisklasse! Aber ein Sammelthread wäre bestimmt erfolgreich! :)

Superknuffl

Gesperrt
Der Sagas sieht auch klasse aus, ist natürlich dann wieder ne andere Preisklasse! Aber ein Sammelthread wäre bestimmt erfolgreich! :)
was mich eindeutig mehr zum sagas zieht ist der Speicher!
Der sagas hat 16 GB und einen erweiterung slot für eine 8 GB karte.

Im gegensatz dazu hat der
D-Rise D1400 nur 2Gb intern und einen 4Gb erweiterungsslot was mir eindeutig viel zu wenig ist!

mfg julius

EDIT: Klick eine 8 GB Version gibt es auch noch....

Zuletzt bearbeitet:

Superknuffl

Gesperrt
Neuen äußerst interessanten Ipod Touch Clone gefunden

Guck Guck :grin:

EDIT ..es dürfte ich um den Tomato handeln (der ja nur in korea erhältlich ist.... wers glaubt)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten