kein-clone
"Apple-Jünger"
ich kaufe meine ganze musik bei iTunes...
zwischen 0,79 € und 1,29 €... ganze Alben sind teilweise sogar richtig günstig...
zwischen 0,79 € und 1,29 €... ganze Alben sind teilweise sogar richtig günstig...
als ob das bei android nicht anders wär, google ist doch immer hinter einem herDas nervt mich so dermaßen bei Apple, diese Dominanz von Apple. Die können anhand des Bewegungprofiles, was sie über ihre Handys abrufen können, sogar feststellen wann ich auf's Klo gehe. Nee, nicht mit mir.
APPLE CUSTOMER RIP OFF AGENTS
Kundenabzock Agent, beschiss-wissenschaftslabor, alles klar, oder?APPLE SCAM SCIENCE LABORATORY
Du bekommst das Gleiche bei Amazon oft günstiger. Den Downloader dazu gibt es auch für den Mac .ich kaufe meine ganze musik bei iTunes...
apple tausch ohne zu murren, sogar mit vorhandenem jailbreak, wenn allerdings ein softwarefehler auf den jailbreak zurückzuführen ist bekommste es unrepariert und kostenlos zurück, also nicht immer alles so negativ sehen!@mjd Sehr geil!
Das trifft es jedenfalls. So sind die drauf. Habe schon zu meinem Sohn gesagt, daß er aufpassen muß, wenn er mit dem ganzen gejailbrakten Kram zu Apple maschiert. Die rücken das Ding einfach nicht wieder raus. Zumindest verweigern Sie die Garantie.