ipod clone dk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kralle123

New Member
Von diesem Player gibt es ca 100 verschiedene Versionen.. Jede Fabrik in China stellt ihn her, jeder hat eine unterschiedliche Qualität..
Den von Diitek kann ich empfehlen ;)

pohlner

New Member
hilfe

hallo leute ich bin neu hir und brauche eure hilfe.,

undzwar ich habe das sciphone i68+

habe was an den einstellungen verändert wusste dan nicht weiter und bin dann auf werkseinstellungen gegangen wie es auf deutsch normalerweisse heist und dann den code 1122 eingegeben jetzt reagiert mein display nicht mehr .!das heisst ich kann nicht mehr endriegeln oder so , angeht das handy noch mehr aber nicht.

ich brauch bitte hilfe so schnell wie möglich habe das ding seid 2 tage.

pohlner

chris.1984

Active Member
hallo leute ich bin neu hir und brauche eure hilfe.,

undzwar ich habe das sciphone i68+

habe was an den einstellungen verändert wusste dan nicht weiter und bin dann auf werkseinstellungen gegangen wie es auf deutsch normalerweisse heist und dann den code 1122 eingegeben jetzt reagiert mein display nicht mehr .!das heisst ich kann nicht mehr endriegeln oder so , angeht das handy noch mehr aber nicht.

ich brauch bitte hilfe so schnell wie möglich habe das ding seid 2 tage.

pohlner
Hier in diesem Tread geht es nur um den Ipod clone. Für weitere Fragen poste bitte hier: klick. Bei manchen Phones kommt man mit einer Tastenkombination in die Touchscreen kalibrierung. Reagiert der Touch gar nicht mehr oder ist er nur verstellt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten