ipod clone dk

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hi,

ich habe mir vor ein paar Wochen bei DigitalKingz den Clone in Blau mit 2GB bestellt.
Ging alles Problemlos, jedoch dauerte es fast 3 Wochen bis er hier war.
Er hatt ein leichtes "Summen" im Hintergrund, was aber nicht mehr auffällt, sobald man Musik hört.
Der Akku häld beachtlich lang und die Bedienung ist Intuitiv. Das Klick-Wheel ist OK, jedoch nicht so gut wie beim Original.
Du kannst Videos damit schauen und er hat die Kipp-Funktion.
Der Größte Unterschied ist jedoch das Display, welches beim Clone ein bisschen kleiner ist. Diese fällt aber nur auf, wenn man beide neben einander liegen sieht.

Da ich mir vor einer Woche das Original gekauft habe, 2GB waren dann doch ein bissl wenig, habe ich nen guten Vergleich zwischen beiden und muss zugeben das der Clone recht gut gelungen ist.

Gruß
Cyberdog

flyxer

New Member
Hi,

Ein mega fettes Dankeschön erstmal. aber ich glaub das orig is mir zu teuer werd mir den clone kaufen und noch ne frage was hats mit itopper und folding speaker auf sich was ist das?? ist die shake control gut?

Cyberdog

User
Alo, das mit dem "Gartis" Lautsprechern ist ein Fake, ich habe zumindest keine bekommen und auf Nachfrage reagiert DK leider nicht.
Der Shake funktioniert prima, aber nur solange die Tastensperre nicht aktiviert ist, da wird der Shake auch geblockt. Dies ist aber auch gut so, sonst wirds echt blöd beim Joggen^^.

Gruß
Cyberdog

flyxer

New Member
ok wieviel kostet das denn da bzw wieviel gb kann man da auch normale ipod spiele druff spielen

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Preis und GB zahlen stehen im Testbericht, normale ipod spiele kann man nicht draufmachen!

flyxer

New Member
wo kann man das teil eig. noch bestellen???

EDIT Kareem85: Benutzer wegen unnötigem gespamme verwarnt!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten