iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
Jede Wette, das Phone wird noch im nigerianischen Zoll hängenbleiben und es fällt noch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr an, die noch zusätzlich zu den 250 Euro bezahlt werden muß, damit der Zoll es frei gibt? ;)
das handy kommt aus england, dieser Mark deren Buchhalter ist in Lagos City und stellt denen die firma in england vor :grin:

Imperator

El grande Imperatore
jaaa... ich wollt auch vorhin schonmal schreiben dass der Super-Clone Thread zwar schon gut drankommt, aber dieser haut dem Fass endgültig den Boden aus...

zwar nicht meine Art ohne sinnvolle Aussage zu posten, aber zu dieser Geschichte... kein Kommentar...:no:

klar kommt das teil, und dann noch aus England...:hahaha:

Duke

Meizu M8 User
Hm, schade das morgen wahrscheinlich die Auflösung kommt uuuuuuuunnnd: Fighter - o Wunder ! - sein iPhone bekommt.(sorry wenn ich die story so früh aufgelöst hab). naja..
Jetzt sach aber keinem hier das der dicke lustige Mann im
rotem Mantel, Ende Dezember auch ned kommt.
Da nimmst ja allen die Überraschung mit :laughing:

fighter62

Gesperrt
cool das du man gesagt hast...also ich bin ma gespannt wie du dich ärgern wirst wenn du merkst das du die kohle in sand gesetzt hast.
;-) ............... die company existiert, alles ist okay

war im englishen forum und habe chater gefragt, einige kennen den laden ;)

also wird nichts schiefgehen

aber wenn ich ihn kriegt mach ich glech fotos und stelle es mal hier rein, damit du mal schön sabberst .... :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Jo, stell die Bilder von dem Clone bzw. Backstein den du bekommst ruhig hier online.;) Eventuell ist es ja ein noch nicht entdecktes CiPhone.:hihihi:

Duke

Meizu M8 User
alles mit der zeit :grin:

es kommt, das weiß ich, aber wann keine ahnung xD
Ich hab gelesen das so für 2060 geplant ist das die CM`s die Apps zum laufen bekommen.
Da müsster aber noch mal jemand die Kugel befragen ob das auch wirklich stimmt :scratch_one-s_head:

Sooo, ich hau mich wech & wünsch euch ne gute Nacht.
Und schööön weiterschreiben ... ich mag Morgen meine News des Tages lesen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten