iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
mit 9,5 millionen menschen hat LAGOS mehr einwohner als Österreich
Und somit passen auch mehr Betrüger rein.;) Den letzten Satz mit dem "schwarz" lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert, da einfach nur unsinnig.

Was den Zusammenhang mit Nigeria und laufenden Sachen im Internet angeht, ist mir bis jetzt einfach noch nichts positives zu Ohren gekommen. Die sind doch überall vertreten wenns ums Abzocken geht. Ebay, Quoka, Hood, Spam-Mails bei den gängigen Freemail-Anbietern (Afrikanisches Lotto ;) ) usw.

Naja, hoffe du setzt nicht zuviel Geld in den Sand.;)

fighter62

Gesperrt
sooo................mich gerade der Nigarianer angerufen:

MIT nigerianischer Vorwahl............+2348028867***

er hat gesagt, dass nur ein EURO gekommen ist und nicht das ausgemacht geld

tja, ich habe dann den Sales Manager gefragt auf MSN, warum er dass wissen konnte und er hat gesagt, wir können nachschauen, wie viel du geschickt hast, aber wir können es nciht abheben, wegen der passwort sperre.

Das heißt.: die frau von wester union hat sich nicht ausgekannt :grin:

ich habe mich natürlich schön rausgeredet usw, habe also ncith so nen verdacht gemacht........werde eben morgen mal die restlichen 249 zahlen xD

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Ich werd ab sofort die Zeitung abbestellen.
Dieser Thread am Morgen ist mir Unterhaltung genug :hihihi:

Und das mir keiner aufhört zu schreiben ;)

fighter62

Gesperrt
Ich werd ab sofort die Zeitung abbestellen.
Dieser Thread am Morgen ist mir Unterhaltung genug :hihihi:

Und das mir keiner aufhört zu schreiben ;)
wenn cih ehrlich bin mir amchts auch spaß.......

jedes mal was neues..... am anfang hieß es 2 tage

dann war handy aus musste warten....dauer wurde 5 tage und mehr .............heute ruft ein afrikaner an, den man kaum versteht und sagt: you pay only 1 euro..........

tja............schauen wir mal was passiert wenn ich jetzt morgen das restliche geld bezahle

MrBingo86

Member
wenn cih ehrlich bin mir amchts auch spaß.......

jedes mal was neues..... am anfang hieß es 2 tage

dann war handy aus musste warten....dauer wurde 5 tage und mehr .............heute ruft ein afrikaner an, den man kaum versteht und sagt: you pay only 1 euro..........

tja............schauen wir mal was passiert wenn ich jetzt morgen das restliche geld bezahle

immer wieder kommt was neues.. !! :read:

Naya, muss dennoch los werden, falls es nicht klappen sollte, kannste mir auch mal 250€ schenken, wenn noch genügend davon hast :):victory:

Alfredo81

New Member
Eh fighter da is die märchenstunde von pro 7 nen dreck gegen bei dem mist den du hier postest...meine Oma is 93 jahre alt und nichtma die würde dir das glauben.

fighter62

Gesperrt
Eh fighter da is die märchenstunde von pro 7 nen dreck gegen bei dem mist den du hier postest...meine Oma is 93 jahre alt und nichtma die würde dir das glauben.
du bist neu hier und gehst auf leute los ?

ist das deine einstellung ?? *applaus*

freut mich für deine oma das sie so alt geworden ist :)

aber dein umgangton, nee sorry, man sagt ja: wenn man keine ahnung haat, einfach mal ...................

solltest du machen, ich muss hier nichts beweisen oder sonst was, ich sage nur das was passiert !

manche dinge sind für den einfachen menschenverstand nicht nachvollziehbar, und für ein unterentwickeltes hirn überahupt nicht (soll nix heißen, is nur ne weißheit)

also, ............... ich werd auch hier weiterhin schreiben, was so abläuft

Alfredo81

New Member
eh digger...mach ma halblang...ersma werd ich meiner Oma ausrichten das du dich freust^^...und denn nochma...ich kann das echt net gauben was du hier schreibst.l..und mit deinen weisheiten solltest du dich auch en bissel zurück halten

aaronbsc

Inaktiv
So, eigentlich sollte es ja klar sein aber ich wiederhole es noch einmal für alle.

Sollte es hier in diesem Ton weitergehen bzw. weiter in Beleidigungen, ob direkt oder indirekt, ausarten, ist der Thread dicht und beteiligte User erhalten eine Verwarnung.

Also, immer locker bleiben.;)

tomm

Erfahrenster Benutzer
hauptsache der thread wird nicht geclosed aaron alter :grin:

ich bin nur noch am Lachen das ist wirklich Unterhaltung vom feinsten^^
Duke hat Recht und Alfredo der alte auch :p (ach alfredo, was ist eigentlich "eigenlicht"? hat das was mit ausstrahlung zu tun?;))

Hm, schade das morgen wahrscheinlich die Auflösung kommt uuuuuuuunnnd: Fighter - o Wunder ! - sein iPhone bekommt.(sorry wenn ich die story so früh aufgelöst hab). naja..vielleicht gehts ja auch noch in die Verlängerung und das Handy kommt später. Aber ich bin mir seltsamerweise seeehr sicher, dass laut fighter der Shop am Schluss gut dastehen wird und fighter das natürlich nicht erwartet hat und glücklich ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und dann alle bei diesem Supershop billige iPhones kaufen, wie verrückt. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kaufen sie noch Heute, oder so :)

Sorry.

Alfredo81

New Member
jo tomm aldes haus...fighter ich sach doch das du...naja wat solls..ich sachs lieber net....^^...ja aaron mach ma bitte den thread net zu...das wird grad so lusig hier mit fighter...ich schreib gern mit solchen speziellen leuten^^

aaronbsc

Inaktiv
hauptsache der thread wird nicht geclosed aaron alter :grin:

Ganz ehrlich? Ich fände es auch schade weil er im moment an Unterhaltung einfach nicht zu überbieten ist aber darauf hinweisen muss ich ja.;) Der einzige Thread der das im Moment noch toppen könnte, wäre der des Super-Clones aber da tut sich ja im Moment nichts.:)

@Alfredo
Keine Angst, solange ihr euch hier eingermaßen zivilisiert benehmt bleibt der Thread auch offen.:)

Alfredo81

New Member
das freundlich das der thread offen bleibt alder...und mit der zivilation das bekommen wir auch hin....solange fighter mich net beleidigt werd ich ihn auch net dissen^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jede Wette, das Phone wird noch im nigerianischen Zoll hängenbleiben und es fällt noch eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr an, die noch zusätzlich zu den 250 Euro bezahlt werden muß, damit der Zoll es frei gibt? ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten