iPhone für 250 Euro (seriös)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fighter62

Gesperrt
ich hab da ne andere Frage: bei uns im Flohmarkt bieten sie das iPhone 3GS für 240 euro an.

Ich bin bei dem Fachgebiet (iPhone) ein NOOB......

wie unterscheide ich jetzt den echten vom fake, weil manche fakes sind soo gut, dass sie 1:1 sind und dann wirds schwer, außer man kennst sich aus..........

fighter62

Gesperrt
okay......cih werd amal den sonntag wieder vorbei schauen, kann mich zwar ncith mehr erinnern, weil ich nicht näher dr4auf eingegangen bin, aber wenn es ein ORGINAL ist, dann melde ich mich !!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ist denn daran Vertrauenswürdig? Eine Firma die dort Ihren Webauftritt baut ist bestimmt vertrauenswürdig: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

jalla

New Member
Das Akku vom Flomarkt Iphone ist zufällig alle ;)
Wenns kein original ist, melds mal dem Veranstalter. Ist bestimmt lustig anzusehen wenn die den Stand auseinander nehmen.

fighter62

Gesperrt
habe jetzt 5 emails unabhängig voneinander geschrieben, um zu sehen ob sie alle gleich antworten

5 verkäufer (chef, admin usw)

warte auf antwort, habe schon meine adresse gegeben :grin:

NAJA, es sind bilder drinnen usw.....wenn was nicth passt habe ich genug beweise, um sie niederzumachen :p

schau ma........wenn alles gut geht, dann ist es gut ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mein Hinweis war wohl nicht verständlich genug. Keine Firma baut sich ihren Webauftritt mit einem Kostenlos-Homepage-Baukasten (siehe Link). Die Seite wird übrigens in DE gehostet - auf einem deutschen Server... .

fighter62

Gesperrt
naja............hmmmm

jetzt hab cih wieder meine bedenken, aber wenn cih mir die preise anschaue (recht akzeptabel)

schau ma.........egal 250 € ist nicth die welt

Für'n Fake sind 250€ zuviel Geld :declare: .

Dir wird niemand ein original Apple zu dem Preis verkaufen. Und wenn mal genau bei Ebay etc schaust, findest Du viele Plagiate, die sogar das Logo drauf haben und billiger sind ;) .

Gruß Nobbie

aaronbsc

Inaktiv
Der Leichtgläubigkeit der Menschen ist teilweise eben grenzenlos und oft siegt auch einfach nur der Geiz über die Vernunft. Mehr als warnen kann man nicht und wer dann über den Tisch gezogen wird ist schlicht und ergreifend selbst schuld.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten