Erbsenmatsch
Well-Known Member
Ich bin auch gespannt. Notfalls nehm ich wieder das M2 Note mit seinen 4h 14 min onscreen time
Echt? Du machst das? Ich hab die Leute immer für verrückt gehaltenbzw wahrscheinlich um 4 uhr da sein... das peile ich an
Das müsste doch deine Annahme voll und ganz bestätigenEcht? Du machst das? Ich hab die Leute immer für verrückt gehalten
So Jung kommen wir da nicht mehr zusammenEcht? Du machst das?
richtigwird doch galub ich die Plus Version, die hat ja nen größeren Akku.
Wenn schon, dann gleich auf die harte Tour.Mein iPhone ist ja noch nicht gekauft. Dafür muss ich Donnerstag campen gehen (bzw wahrscheinlich um 4 uhr da sein... das peile ich an)
Das ist der Grund warum ich bei meinem MBR 13 Zoll Late 2013 auf den schnellsten Prozessor verzichtet habe und stattdessen lieber die 512 GB SSD genommen habe. Denn ganz ehrlich die paar Prozente Unterschied in der CPU Power merkt man gerade beim mobilen Einsatz nicht wirklich, der fehlende Speicherplatz wird da dann aber schnell zum Problem.Übrigens etwas Off-topic. Nach einem Jahr MacOS lerne ich langsam das Gerät auch produktiv zu nutzen. Final Cut ist das beste Videoschnitt-Tool, das mir je über den Weg gelaufen ist^^. Schade, dass ich nur mit 128 GB gekauft hab.
Das ist doch erst morgenOb er erfroren ist beim warten
ach verdammt und danke. ich wäre morgen glatt nicht zur Arbeit gegangen, da ich dachte heute ist schon freitagDas ist doch erst morgen