iPhone 6s Plus (Erfahrungen, Bugs, Lobeshymnen)

thor2001

Well-Known Member
Edit: Jetzt habe ich geänderten Startbeitrag gesehen, also per Steckverbindung gelöst ... durchaus sinnvoll ...
iphone.JPG
/Edit

Ob dieses dauernde Umladen wirklich gut für die Akkulebensdauer ist?
Oder ist Bumperbatterie getrennt schaltbar?

Ansonsten wäre es ja fast analog Innos D6000 ...
Die gummiwurst lädt das gerät ;)

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Du lädst die hülle via Micro USB auch ohne gerät drin
Jetzt liegt zB die Batterie in der Tasche aber ich hab das case um das gerät

Aktueller Stand:
- iOS surft weniger effizient im Internet
-hashtags sind deutlich schwerer
- die zurück geh Funktionalität vom m2 Note wird schwer vermisst

Youngn

Well-Known Member
Seit iOS 9 kannst du Werbeblocker benutzen! :grin:
Oder was meinst du?

Welche? Drück mal doppelt die Home Taste! ;)
(2 mal drücken für Multitasking, 2 mal tippen für Einhand-Modus)

Ansonsten mal schauen ob du sowas für das 6S+ findest (oder das benutzen kannst) :
http://www.gearbest.com/iphone-screen-protectors/pp_235972.html

Da sind 2 Kontakte eingebaut, darüber kannst du neben dem Home Button 2 (unsichtbare) Tasten drücken, die dann immer die Befehle oben in den Ecken bestätigen. Benutzt ja eh Tempered Glas wie ichs gesehen hab....
Übrigens: Glückwunsch! :)

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Du lädst die hülle via Micro USB auch ohne gerät drin
Jetzt liegt zB die Batterie in der Tasche aber ich hab das case um das gerät

Aktueller Stand:
-hashtags sind deutlich schwerer
Ich für meine Teil finde das surfen geht mit iOS viel besser und angenehmer als mit Android. Auch wenn ich schon weitaus mehr Androiden als Apple Geräte hatte.
Darum nutze ich zwar gerne das Google OS, aber ich würde mir nie im Leben ein Android Tablet zulegen. hatte ein Galaxy Tab, das war immer mehr eine Qual.
Mit iOS klappt das in meinem Augen einfach besser.

Hashtags nutze ich nicht, ehrlich gesagt finde ich dieses System nur blöd. Ich hasse diese Dinger. Dazu kann ich nichts sagen.

Ja würde auch gern wissen wie du das mit dem zurück gehen genau meinst. Eine Seite zurück, zurück zum HS?[DOUBLEPOST=1443211709,1443211648][/DOUBLEPOST]
Ab in die Schublade und das m2 Note weiter nutzen
Blödsinn, doch nicht in die Schublade, mir schenken :Mauridia:

O

onemaster

Guest
Kaufen, ist ein gutes Angebot.[DOUBLEPOST=1443213831,1443213684][/DOUBLEPOST]
#ach #was #, #ist #manchmal #ganz #praktisch :)

Ich nutze mein iPad Air nur als Notsurfgerät, wie die Tablet's zuvor auch. Auf keinem finde ich es so komfortabel wie am Rechner :).
Natürlich, aber ich habe nicht immer die Lust nach der Arbeit noch den Laptop auszukramen. Der Steck bei nichtnutzung in der Tasche unterm Bett. Zum Couchsurfing abends reicht das Tablet sonst fast immer aus. Ob ich jetzt mit dem Pad oder dem laptop Beiträge verfasse und surfe macht keinen Unterschied.
Downloads, Officearbeiten, etc werden natürlich dann doch am Laptop gemacht.[DOUBLEPOST=1443213942][/DOUBLEPOST]
Stop, das ist noch das erste iPad mini, das hat noch nicht das Retina Display. Das Display ist sehr unscharf. Hatte das damals auch, der Unterschied zu Retina ist enorm.

O

onemaster

Guest
ja schau dass es das iPad Mini Retina wird, das ist noch ganz aktuell soweit. Das 3er hat technisch nichts neues außer den Touch ID. Das neue 4er ist natürlich top, aber auch sehr teuer. Mit dem Mini 2 machst du jedenfalls nichts verkehrt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@HabiXX ich hab mich (erst jetzt, konnte es vorher nicht schauen) entdeckt. Ihr mich auch =) ? Tipp: ich bin Modebewusst wie immer, sah überhaupt nicht abgefucked aus und war da quasi in den letzten 20-30 minuten dazu gestoßen (in denen es nicht viel nachschub gab) Das kommt davon wenn man verschläft ;)

(PS. es sieht im video nicht gut aus, aber ich liebe die Design Idee hinter dem, was ich trage :p )

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Das ist vollkommen richtig ;).

Als du das Video geposted hast, stand ich genau da, wo das Vorschaubild ist (deswegen war ich zu erst etwas geschockt ob du mir vll gegenüber stehst :grin: )

Übrigens ich musste danach ja arbeiten hatte mich aber warm angezogen. Alleridngs hatte ich kein Tshirt für die Arbeit dabei und bin dann statt iPhones shoppen gegangen bequem um 9 erst mal klamotten kaufen gegangen :grin:

btw im Vordergrund ist ein Apple Mitarbeiter. Der ist sowas von fääsch und cool, es tat mir fast leid als ich mich mit ihm angelegt hab.^^

Warum hab ich mich mit ihm angelegt?
Bereits um 7:20 war klar, dass es rein rosegold mehr gibt. DAS hat er auch groß und breit durchgesagt. Turns out: zu dem Zeitpunkt gab es allerdings auch schon kein Plus Gerät mehr. Kein einziges. DAS haben sie nicht gesagt.

Die herumlaufenden Reseller (ausnahmsweise nicht in Apple-Mitarbeiter-Tshirts) haben später dann brühwarm erzählt, dass es gar keine Plusse mehr gibt. Wir so, ist das war.

er so: ich hab nicht jeden Lagerbestand im Kopf, da ich keinen Empfang hier hab (warum kein iPad mit 3G dafür? das wäre ja zu praktisch Apple, wa?)

ich so: wenn sies schaffen den buschfunk für rosegold zu aktivieren, dann doch auch dafür.

er so: das können wir nicht für jedes Gerät machen

ich so: achso, ich dachte Apple Mitarbeiter könnten sowas...

in dem Moment war er doch SEHR angepisst und hat mich erstmal mit "ich empfange gerade die Daten" zurück angepinkelt.

Erfreulicherweise hat er sich dann eben doch erkundigt, auch wenn wir etwas aneinander geraten waren. Das ergebnis war im Anschluss, dass die Geräte weg sind.

das allerlustigste im Anschluss war, dass die leute überrascht waren dass ich dann wirklich die schlange verlassen habe

Die Mentalität vor Ort war nämlich

Kaufen wir halt ein anderes iPhone heute um damit zu spielen, bestellen wir das, was wir wirklich wollen und geben dann das zurück, was wir nicht wollen.

Ich bin lieber einkaufen gegangen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten