iPhone 6s Plus (Erfahrungen, Bugs, Lobeshymnen)

O

onemaster

Guest
habe jetzt auch schon mehrfach vom männlichen Geschlecht gelesen dass ihnen dieses Rose sher gut gefällt....naja man muss ja auffallen mit was neuem....hat man eine andere Farbe weiß das Gegenüber ja auch nicht dass es sich um das NEUE iPhone handelt:hehehe:

Komplett schwarz würde mir gefallen, so wie das 5er damals. Das hatte was.

fooox1

Well-Known Member
Also nichts neues. Einzig die Schraubensicherungen der Verbindungen haben sie im Vergleich zum 5er gespart.

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Wenn ich günstig ein 5er in schwarz bekommen würde in sehr gutem Zustand würde ich mir sofort eines für die Vitrine holen :)

pengonator

Well-Known Member
Hast recht @fooox1 das ist ein sch..ß Vergleich. Ein Smartphone ist keine Geldanlage sondern eher eine Geldvernichtung und daher macht es für mich keinen Sinn 700€ und mehr für ein blödes Smartphone auszugeben das in 2 Jahren den Wert eines Briefbeschwerers hat. Eine schon genannte Uhr bringt Ihren Kaufpreis wieder und da ist dann einen Mehrausgabe auch zu rechtfertigen wie auch das die besagte Uhr ein Leben lang hält. Daher die Knauserigkeit @Ausgelebt, das hat etwas mit Ratio zu tun. Wenn ich für ein Produkt bereit bin mehr auszugeben dann nur wenn die Langzeithaltbarkeit es dann unter dem Strich günstiger macht als ein Billigorodukt zu kaufen. Ich brauche mich nicht über ein Smartphone zu definieren und daher reicht mir mein noch Ulefone Be Pro bzw. das anrollende Elephone P7000 und kriege da auch keine Komplexe wie mach anderer.

Ausgelebt

Outfluencer
Dem "Komplexe-Argument" zu Folge, kauft man sich aber auch keine Rolex :p. Das mit dem Werterhalt bzw. teilweise sogar Wertsteigerung ist allerdings korrekt. Ansonsten sind das auch einfach so schöne Uhren, wobei ich eher Submariner und Daytona mag :)

pengonator

Well-Known Member
Na ja wenn noch eine Uhr dazu kommwn sollte dann eine Omega Speedmaster Professional mit Glasboden von der Mondlandung. Glashütte liegt weit außerhalb der finanziellen Realisierungsmöglichkeit. Eine Uhr ist nur eine Uhr wenn keine Batterie drin ist, also noch richtige Mechanik.

O

onemaster

Guest
habe ne dünne transparente Hülle drum, das reicht. Will ja nicht das tolle Design kaputt machen. So ne Silikon Hülle ist aber fast schon Pflicht, ohne ist das Teil auch verdammt rutschig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten