Iphone 6plus clone 5.5 Zoll gesichtet

Kalkbrenner4766

New Member
Ich finde auch blackview is doch eigentlich schon bischen bekannt
Und werden sich doch was bei gedacht haben. Nein Logo is blackiew drauf.und das display Glas schaut auch ein wenig raus. Nicht wie beim Apfel

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Zumindest besser als andere Clones imho. Würds mir zwar trotzdem nicht kaufen, ist aber scheinbar wenigstens kein totaler Elektroschrott.

Lustige Randnotiz: Der Shop welcher hier vom OP verlinkt wurde liest scheinbar auch hier mit.

Heute Mittag ja noch "exklusive Mehrwersteuer", jetzt gerade - simsalabim - :

blackview.jpg

Lustigerweise ist der Gesamtpreis scheinbach gleich geblieben, obwohl jetzt die Mehrwertsteuer inkludiert ist.

Da fragt man sich, was sind denn die Importgebühren? Legt man das ganze dann mal testweise in den Einkaufswagen, kommt man auf diesen Gesamtbetrag:

Sportlicher Preis, 33,50 Euro für nicht näher bezifferte "Importgebühren".

Sucht man bei archive.org mal nach fabphone.de, scheint die Domain seit Mitte 2014 registriert zu sein und auch seitdem Chinaphones zu verkaufen.

Der Shop scheint auch einen eBay-Account zu haben (http://www.ebay.de/usr/webspoon?_trksid=p2047675.l2559), jedenfalls wird das gleiche Logo genutzt und das Impressum ist gleich.

Google liefert sonst nichts zu dem Shop, keine brauchbaren Erfahrungswerte und er ist sonst wohl nirgendwo in Erscheinung getreten, weder positiv noch negativ.

Gratulation aber an den OP.. War sicher nicht einfach, bei der Suche nach dem Handy gerade diesen Shop zu finden ;)

Moderiert:

Kalkbrenner4766

New Member
Is mir jetzt aber zu teuer. .ja habe ja auch schon tagelang gegoogelt aber nicht viel.ausser bei eBay. Aber verkauft da schon ne Weile nix. Ich kenne den shop nicht. Bin nur drauf gefallen. Weil ich bei Google eingab. Blackview ultra plus. Da hatten deutsche seiten nur chinahandysnet und fabphone. (Der mir unbekannt is) und cect shop hat es auch seit vorige Woche aber der kommt bei mir nicht in Frage. Der soll sich ja verschlechtert haben. Das phone is glaub ich auch erst seit vorige Woche offizw uffn Markt. Warte erstmal auf Tests. YouTube hat noch nix. Ausser miniclips.[DOUBLEPOST=1453140141,1453139766][/DOUBLEPOST]Is das okay was er da zu den Versandkosten sagt? Eigentlich OK.meiner Sicht (Laie)
.......
Versandkosten und Lieferung aus Deutschland
Wir importieren die Ware für Sie.

Der Versand erfolgt als versichertes Paket, Dauer ca. 8-10 Werktage, Sendungsverfolgung incl.
Der Versand dieser Artikel ist versandkostenfrei.

Da wir die Ware für Sie importieren erfolgt ein Zuschlag der Einfuhrsteuer/MwSt. beim Bestellprozess.

Ausgelebt

Outfluencer
@altmann ist immernoch total falsch gekennzeichnet :grin:. Kaufmann ist der jedenfalls nicht.

@Kalkbrenner4766 wenn du Rechtsbeistand brauchst dann bezahl jemanden dafür und nerv hier nicht mit deinem lächerlichen Online-Shop rum. 8-10Tage bei Versand aus Deutschland, für wie blöd befindest du die Leute eigentlich? Ich würd auf jedenfall bisschen Geld zur Seite tun für die Abmahnungen und wenn das Finanzamt an die Tür klopft, könnte ziemlich teuer werden. Nicht angegebene Endpreise sind übrigens strafbar. Zuschlag für Importgebühren, ich lach mich schlapp.

A

altmann

Guest
Da wir die Ware für Sie importieren erfolgt ein Zuschlag der Einfuhrsteuer/MwSt. beim Bestellprozess.
Nein, der Endbetrag inkl. der gültigen Umsatisteuer muss dem Kunden direkt beim Produkt angegeben werden. Da steht ja jetzt z.B. halt die 180,- Euro, den Endpreis erfährt der Kunde aber erst im Bestellprozess. Ist rechtlich nicht zulässig.

Da sieht man halt, dass man als Webdesigner dann doch nicht so einfach Kaufmann werden kann :grin:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich frag mich den ganzen Tag schon, warum dieser schwachsinnige Werbethread nicht einfach in die ewigen Jagdgründe geschoben wird.
Falls mal ein Bild in der falschen "Abteilung" erscheint - ist es innerhalb der nächsten Stunde gelöscht - hier ....null Reaktion.

Kalkbrenner4766

New Member
Denn macht doch dicht. Is mir auch zu blöd jetzt. Hier bekommt man Sätze am Kopf geknallt.das hat mit Forum nix mehr zutun. Schade das nur noch Idioten sich im Netz rumgeistern und sich austoben.[DOUBLEPOST=1453141683,1453141490][/DOUBLEPOST]Scheinst auch son ************* zu sein. Du möchtegern Polizei
Ich weiss alles Mensch. Aber von Respekt noch nie was von gehört.
Und einer der mal nun nicht soviel Ahnung hat wie duuuuuu. Blaffst du gleich an.

A

altmann

Guest
Warum fühlst du dich angegriffen?? Ist doch nicht dein Shop - und die Angaben da sind wirklich leider sehr dilletantisch.. Da kommt man schon ins Schmunzeln ;)

Deswegen: Ruhig bleiben, durchatmen. Ist ja nix gegen dich oder deinen Willen, das Telefon zu erwerben. Wenns neu ist, wirds aber denke ich in den bekannteren Shops auch die nächste Zeit erscheinen..

Ausgelebt

Outfluencer
Denn macht doch dicht. Is mir auch zu blöd jetzt. Hier bekommt man Sätze am Kopf geknallt.das hat mit Forum nix mehr zutun. Schade das nur noch Idioten sich im Netz rumgeistern und sich austoben.[DOUBLEPOST=1453141683,1453141490][/DOUBLEPOST]Scheinst auch son ************* zu sein. Du möchtegern Polizei
Ich weiss alles Mensch. Aber von Respekt noch nie was von gehört.
Und einer der mal nun nicht soviel Ahnung hat wie duuuuuu. Blaffst du gleich an.
Ja. Ich wollte einmal Polizist werden das war ein großer Traum von mir, allerdings hat mir das Gehalt im Zusammenspiel mit den Gefahren denen man ausgesetzt ist nicht zugesagt. Respekt habe ich keinen, vor Betrügern schon gar nicht. Nein nein, ich "blaffe" nicht jeden an der nicht so viel Ahnung hat wie ich, sonst wäre ich ja primär im Testberichte-Abteil des Forums. Ich für meinen Teil bin ein Mensch der Dinge tut von denen er etwas versteht und/oder sich im Vorfeld damit beschäftigt bevor er konkrete Schritte diesbezüglich geht. Studienbedingt habe ich etwas Vorwissen was Steuern und Gewährleistung, Marken-/Patent- sowie Urheberrecht angeht, allerdings kam ich trotzdem oder gerade deshalb - noch nicht auf die Idee einen Online-Shop ins Leben zu rufen der 1) völlig unseriös wirkt, 2) seine AGB copy&paste aus dem Internet bezieht und nicht einmal die richtigen § korrekt nutzt 3) gegen geltende Gesetze in Deutschland verstößt 4) sich unter "Decknamen" in einem Forum anmeldet um sein Unvermögen auch noch zu bewerben.

Zum Thema Respekt: in Wiefern das in Klangeinheit mit direkter Beleidigung einhergeht vermag ich nicht zu bewerten. Ich hoffe hier folgt dann ein Bericht alsbald die ersten Abmahnungen eingetrudelt sind und die Vorsteuer anfällt.

PS: Wovon ich allerdings Ahnung habe ist die deutsche Sprache. Ob das nun an mir liegt oder an der Tatsache, dass ich ein Auge auf meine Kursleiterin geworfen hatte, weiß ich nicht so genau. Falls du diesbezüglich allerdings Hilfe brauchst, tue ich dir gern etwas Gutes.

Liebste Grüße

C

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich hab die Meldung des Threads bearbeitet. Da der Thread Ersteller nach den ersten Anmerkungen "hey, tag 1 hier und direkt ein shop link?" den eingangspost editiert und die Links entfernt und den text aufs wenigste reduziert hat, sah ich keine Handlungsgrundlage.

-Erbse

Oben Unten