iPhone 5s und 5c clones sind da.

Cykless

Well-Known Member
Passen eigentlich die originalen Backcover vom 5c auf den Clone? Also wenn der mal beschädigt ist? Also wenn man eines mit Nano Sim hat

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

MJD

Member
Entspann dich bissl. Mein paket war knapp 14 tage in china, bevor es hiess departed in hong kong. Ist halt manchmal langsam der händler.
Tja, ich kenn das spiel ja nun schon etwas länger, überall gibt es solche und solche...
Wenn er das aber systematisch so abzieht, muss man ihm das so unbequem wie möglich machen.

Je nach versanddienstleister (und damit mein ich nicht dhl selbst, sondern die großen chinalogistikfirmen wie z.b. suntek, ck1, flyt und wie sie alle heißen, die die großkundenverträge mit dhl etc. haben und dadurch erst solche preise wie 18$ ermöglichen), mag das einen oder zwei tage dauern, bis dhl selbst das ding in die finger bekommt. Aber spätestens dann müsste es schlag auf schlag gehen. Von china nach deutschland ist keine sache, normalerweise dauert das dann einen tag oder so, bis es da raus ist. 14 tage KANN es da nicht herumgelegen haben, wenn es tatsächlich verschickt wurde. Also gelogen, wie leider so oft.
Kein plan, mal sehen, was jetzt passiert. Ich hab da inzwischen aber keine toleranz mehr.
Ich bin jetzt länger nicht mehr so viel bei dhgate unterwegs gewesen, aber die haben nen guten support eigentlich. Da sitzen sogar deutsche. Bin mal aus china von ner deutschen tussi angerufen worden wegen irgendeiner sache...

Bei aliexpress hab ich ständig für ca. 20% meiner bestellungen disputes am laufen, und ich bin da silver member, also nur mal zur verdeutlichung des volumens. Ich drücke kein auge mehr zu. Die müssen das endlich kapieren, wenn sie internationalen handel treiben wollen.

Hatte dhgate nicht auch so ne entschädigungsregelung, wenn der verkäufer nicht rechtzeit versendet? Zumindest hatten die das mal eingeführt, um die verkäufer zu zwingen, zuverlässiger zu werden. Da wurde dem verkäufer dann was aufgebrummt, ich glaub so 50 bis 70$? Hm, ich befass mich mal damit wenn ich morgen nachmittag ruhe habe...

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
OK das klingt gut dann kann man auch einfach mal Farben tauschen wenn man mal was anderes will.

Cykless

Well-Known Member
OK schade. Wäre ja auch zu schön gewesen. Muss man wohl schauen das man aus China welche her bekommt.

sophone

Active Member
Ja das wird interessant. Dazu müsstest du erstmal 100% wissen was man selber für ein Gerät im der Hand hält. Und dann wo willst du es herbekommen. Ich denke bei dem Aufwand ist es einfacher ein neues Gerät zu kaufen.

Cykless

Well-Known Member
Ja da könntest du wohl recht haben. Was ist wenn der Homebutton defekt ist passt da wenigstens der Originale?

Cykless

Well-Known Member
Ja da könntest du wohl recht haben. Was ist wenn der Homebutton defekt ist passt da wenigstens der Originale?

Oder der Power Button weil ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen das dort alles neu gebaut oder entwickelt wurde.

Cykless

Well-Known Member
OK nja vielleicht hat man ja Glück und der power button schmiert nicht so schnell ab wie beim ori iphone

nickmok

New Member
ich habe ein weisses backcover wer eines braucht:)
was hat die platine mit dem backcover zu tun, die platine nimmt man ja raus und dann bleibt alleine das plastikcover übrig also müsste es passen;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

sophone

Active Member
Die Platine ist da rein geschraubt wie alle anderen Bauteile auch. Und wenn das Gewinde an der falschen stelle ist kannst du das Knicken...

nickmok

New Member
ja und der metallrahmen ist am plastikgehäuse geklebt das kann man lösen und ins andere wieder verkleben wo ist das problem? hab ich auch so gemacht;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tobias90

New Member
Habe mir das i5s Clone bei Efit geholt und habe jetzt ein problem. Gibt es eine Möglichkeit Apps auf dem "Homescreen" aus zu blenden bzw. zu verstecken? (Vorinstallierte Apps)

Cykless

Well-Known Member
Also haben jetzt schon welche das ori 5c Gehäuse erfolgreich auf einen Klon umgerüstet?

sophone

Active Member
ja und der metallrahmen ist am plastikgehäuse geklebt das kann man lösen und ins andere wieder verkleben wo ist das problem? hab ich auch so gemacht;)
Kann es sein das du vom iPhone 3G oder 3GS redest. ;-) Im goophone, hiphone i5c ist schonmal kein metallrahmen! Hatte beide auf. Und habe ne SD karte nachgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten