iPhone 5s und 5c clones sind da.

Look1

New Member
Das müsste die Version ohne 3G sein. Aber wenn selbst diese Version GPS hat sollte es ja Hardwaremäßig verbaut sein.
Ärgerlich:grin: GPS braucht man dann doch öfter mal..

flocker

Active Member
Ich habe auch mein i5s von eine Ali händler bekommen. Frage mich ob es ein andere ROM dafür gibt. Mein ist ein gekochtes RAM der Antutu austrickst...stehts 2GB RAM obwohl 6572 nur 1gb unterstutzt. Ein echtes mtk6572 Processor hat eine GPS Module eingebaut. Für denen die kein GPS Funktion haben frage mich ob ihr vielleicht ein hochgetaktet 6577 haben...nur eine Idee.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich habe auch mein i5s von eine Ali händler bekommen. Frage mich ob es ein andere ROM dafür gibt. Mein ist ein gekochtes RAM der Antutu austrickst...stehts 2GB RAM obwohl 6572 nur 1gb unterstutzt. Ein echtes mtk6572 Processor hat eine GPS Module eingebaut. Für denen die kein GPS Funktion haben frage mich ob ihr vielleicht ein hochgetaktet 6577 haben...nur eine Idee.
Nee, unwahrscheinlich! Ich denke eher, schlechte Antenne in Verbindung mit Metallgehäuse...
Hat dein Phone 400nochwas mb ram frei?? Das klingt immerhin nach echten 1gb ram.

fox_2004

New Member
Habe heute den I5S Clon erhalten. Also mal ehrlich. Dass Teil sieht Top aus und die Kamera ist besser wie bei meinem S6. Einiges ist immer noch englisch in den Einstellungen aber darauf kann man verzichten. Ausserdem hat man keinen Fingerabdrucksensor wie beim Orginal. Dies machen aber die 500 Euro Preisunterschied wieder weg. Alles in allem ein Top Phone.

nickmok

New Member
Möchte mir ein i5s bei dhgate bestellen, da ich mitbekommen habe das dieses langsamer ist als da 5c bin ich jetzt am überlegen :(
Ist es deutlich langsamer und warum ,ist ja eigentlich baugleich zu 5c??

Noch etwas, braucht jemand ein i5c backhousing mit apfel bitte pn

Sent from my iPad using Tapatalk

flocker

Active Member
Ein neue Tag, ein neue Perspektiv. Habe immer noch das "Paketdatei ist ungültig" Problem. manche apps installieren, manche nicht. Skobbler Navi software ist eine. Habe gegoogled und fand ein Skobbler apk zum download. Hat geklappt. Also, von Play Store nicht, aber ok mit local apk auf SD card.

Ich habe 3 verschiedene Versionen von Play Store probiert...gleiche Problem. Un auch ein Problem egal ob eingeloggt mit meine Google konto oder meine Tochters.

Heute kommt der nano SIM in der Post, wird mit 3g statt WLAN . Wenn jemand eine Zauber Fix für dieses Problem...dann los damit!!! Bitte...

Memnon1987

New Member
@flocker

wenn ich ein programm nicht installierne konnte bzw nicht updaten konnte,
hat es bei mir immer geholfen wenn ich das ältere program davor gelöscht hab und dann das neue installiert hab.

flocker

Active Member
@flocker

wenn ich ein programm nicht installierne konnte bzw nicht updaten konnte,
hat es bei mir immer geholfen wenn ich das ältere program davor gelöscht hab und dann das neue installiert hab.
Hi Memnon...das Problem ist das mit meine gekochtes ROM PlayStore ist nicht in system\apps...sondern system\apps\apps_en und ich möchte gerne der ganze PlayStore löschen aber kann nicht. Mit diese ROM man weisst nicht wo alles ist. Zum Beispiel, gibts kein com.android.vending.apk...es heisst PlayStore.apk bei mir.

Ich wurde gerne der ganze ROM wegschmeißen und eine neue drauf, aber muss erstmal versuchen CWM drauf per flashtool...aber welche? natürlich ist der Verkäufer nicht mehr zu erreichen.

hennes8

New Member
Habe heute den I5S Clon erhalten. Also mal ehrlich. Dass Teil sieht Top aus und die Kamera ist besser wie bei meinem S6. Einiges ist immer noch englisch in den Einstellungen aber darauf kann man verzichten. Ausserdem hat man keinen Fingerabdrucksensor wie beim Orginal. Dies machen aber die 500 Euro Preisunterschied wieder weg. Alles in allem ein Top Phone.
Wo hast du bestellt?

MJD

Member
So, efit hat als "versendet" markiert und ne dhl nummer eingetragen. Die schein auch ne echte trackingnummer zu sein, zumindest insofern, als daß sie trackbar ist und einen sendungsverlauf von england über belgien und polen nach estland ergibt. Vom oktober 2013.
Irgendwann werden die nummern ja wieder neu vergeben, aber nach allem, was ich hier so gehört habe...

Vielleicht ruf ich einfach mal bei dhl express an und frage, wie lang ein datensatz einer nummer zugeordnet bleibt und ob es möglich sei, daß diese nummer bereits neu vergeben werden konnte. Wenn nicht, melde ich die nummer noch heute als ungültig. Dann bekommt er den ******* gleich um die ohren....

washY

Member
Entspann dich bissl. Mein paket war knapp 14 tage in china, bevor es hiess departed in hong kong. Ist halt manchmal langsam der händler.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten