Nee, unwahrscheinlich! Ich denke eher, schlechte Antenne in Verbindung mit Metallgehäuse...Ich habe auch mein i5s von eine Ali händler bekommen. Frage mich ob es ein andere ROM dafür gibt. Mein ist ein gekochtes RAM der Antutu austrickst...stehts 2GB RAM obwohl 6572 nur 1gb unterstutzt. Ein echtes mtk6572 Processor hat eine GPS Module eingebaut. Für denen die kein GPS Funktion haben frage mich ob ihr vielleicht ein hochgetaktet 6577 haben...nur eine Idee.
Hi Memnon...das Problem ist das mit meine gekochtes ROM PlayStore ist nicht in system\apps...sondern system\apps\apps_en und ich möchte gerne der ganze PlayStore löschen aber kann nicht. Mit diese ROM man weisst nicht wo alles ist. Zum Beispiel, gibts kein com.android.vending.apk...es heisst PlayStore.apk bei mir.@flocker
wenn ich ein programm nicht installierne konnte bzw nicht updaten konnte,
hat es bei mir immer geholfen wenn ich das ältere program davor gelöscht hab und dann das neue installiert hab.
Wo hast du bestellt?Habe heute den I5S Clon erhalten. Also mal ehrlich. Dass Teil sieht Top aus und die Kamera ist besser wie bei meinem S6. Einiges ist immer noch englisch in den Einstellungen aber darauf kann man verzichten. Ausserdem hat man keinen Fingerabdrucksensor wie beim Orginal. Dies machen aber die 500 Euro Preisunterschied wieder weg. Alles in allem ein Top Phone.
Dein Post enthält keine Nachricht.Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
Habe es bei Cect bestellt.Wo hast du bestellt?