iPhone 5s und 5c clones sind da.

flocker

Active Member
Bisschen Geduld...ich habe 6 Tage gewartet mit eine Nummer der nutzlos war. Dann habe ich bei DHL versucht "weitere tracking Möglichkeiten" und diese nummer als Shipping Nummer eingegeben...und voila, gab info. Nicht viel...nur das es in der System ist und wird bearbeitet. Dann Montag Abend bekam ich ein email das ich eine Tracking nummer habe, Dienstag morgen war es in hong Kong, gestern morgen durch Leipzig und in HH un 0830, und um 1400 geliefert...ohne was extra zu bezahlen!

Es dauert nach der Gesendet meldung bis es in HongKong Logistik landet.

Zum tracken mit ship nummer...
http://www.dhl.com/en/express/tracking/shippers_reference.html

flocker

Active Member
Sufu funzt nicht gerade...und ich habe ein Problem. Play Store ist nicht richtig. Wenn ich versuche zu installiere manche Apps bekomme ich "Paketdatei ist ungültig" Fehlermeldung. Google suche gibts mehrere Vorschläge...eine ist zu rooten, schon gemacht, dann Root Explorer instalieren. Aber das ist eine App der nicht installiert kann. In einstellungen unter Apps verwalten finde ich Google Play Store version 3.5.16. Ich leere der cache, dann Daten löschen...aber nichts.

Diese handy ist meine Tochters weihnachtsgeschenk...ich habe Zeit...aber bin neugierig warum es so ist.

Habe heute auch mein 5s von Efit bekommen,wirklich ein tolles Gerät. Nun habe ich versucht mit der Methode von mayiandjay zu rooten,hat auch funktioniert...allerdings ist die root explorer app die ich jetzt auf dem Handy habe in asiatisch,kann somit nichts damit anfangen. Wie kann ich diese wieder vom Handy schmeißen,jammer, und was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe...gibt es eine Root explorer datei in englisch? Bin ein absoluter Neuling was root etc. angeht...[DOUBLEPOST=1385651943,1385651811][/DOUBLEPOST]Hab es ohne eingelegte simkarte gemacht,liegt es vielleicht daran...???

flocker

Active Member
Normalerweise nicht...in app store findest du Root Explorer...installiere es. Schließen alle andere explorer apps...auch chinesisch. Bei mir hängt es an diese punkt...du brauchst genau diese explorer die mayiandjay sagt. Dann hast du es in englisch mindestens. Ich habe root und wurde mich interessieren in eine neu ROM...eine ohne Play Store bugs.

Ich bekomme keine fehler "Paketdatei ist ungültig" wenn ich eingeloggt bin mit tochters konto. Wenn eingelogt als mich bekomme ich diese fehlern. WTF???

Tja, das verstehe ich nicht,habe exakt den Root explorer von mayiandjay installiert,habe aber alles nur in asiatisch...weißt Du wie ich den wieder vom Handy runter bekomme. Bin ziemlich ratlos...wäre echt dankbar für Hilfe. Auch zeigt mir der root explorer wenn ich darauf gehe nicht die ganzen Inhalte an wie bei mayiandjay ???[DOUBLEPOST=1385653974,1385653260][/DOUBLEPOST]Gerade habe ich mir das Video nochmal angesehen...habe nach dem rooten nicht die gleiche root explorer app auf meinem Handy wie im Video zu sehen...bei mir ist ein weißes Rädchen auf blauem Hintergrund zu sehen das wiederum auf weißem Hintergrund ist. Wie kann ich einen screenshoot machen,dann würde ich das Photo hochladen...hoffe es kann mir jemand helfen

Habe jetzt im Handy nachgesehen,diese App die sich installiert hat heiß glaube ich SU service...die Root explorer app hat sich definitiv nicht installiert. Habe das Telefon nochmal über Usb verbunden und nochmals die schritte im video zum rooten ausgeführt,es hat mir dann gleich angezeigt das das Phone schon gerootet ist...finde aber keine root explorer app auf meinem Handy??? Bitte echt dringend um Hilfe...

maliziaboy

Active Member
Habe jetzt im Handy nachgesehen,diese App die sich installiert hat heiß glaube ich SU service...die Root explorer app hat sich definitiv nicht installiert. Habe das Telefon nochmal über Usb verbunden und nochmals die schritte im video zum rooten ausgeführt,es hat mir dann gleich angezeigt das das Phone schon gerootet ist...finde aber keine root explorer app auf meinem Handy??? Bitte echt dringend um Hilfe...
Den Root Explorer musst du selber installieren der ist nach dem Root nicht automatisch vorhanden! Wer erzählt so ein misst.

Oh man danke, da ich ein absoluter Neuling bin, hab ich keine Ahnung...im Video von mayiandjay hört es sich so an als ob sich der root explorer nach dem rooten selbst installiert hat...oder ich bin einfach zu doof. Hast Du einen download des root explores für mich, habe ja noch keinen Playstore auf dem Phone,den wollte ich ja durch das rooten installieren

maliziaboy

Active Member
Oh man danke, da ich ein absoluter Neuling bin, hab ich keine Ahnung...im Video von mayiandjay hört es sich so an als ob sich der root explorer nach dem rooten selbst installiert hat...oder ich bin einfach zu doof. Hast Du einen download des root explores für mich, habe ja noch keinen Playstore auf dem Phone,den wollte ich ja durch das rooten installieren
Warte kurz schaue mal nach.

Habe dir was geschickt .

helldust

Active Member
Durch das Rooten wird lediglich die su-Binary und eine App (SuperSU, SuperUser) installiert mit der man anderen Applikationen dann Root-Rechte geben und diese verwalten kann.

lapis

Active Member
SU steht für SuperUser das ist die App die Dir zeigt das Dein rooten erfolgreich war,
sprich Du hast jetzt SuperUser (Root) Rechte auf deinem Handy. :)

synk

điện thoại Man
Ja.

Mein Gottchen, wie viele Versionen werden hier eigentlich durcheinander besprochen?
Hat noch jemand den Durchblick??? :hehehe:

Wenn ja, bitte mal einen Link zu einem i5s mit 6572, 1GB RAM und 8 MP Cam(nicht fake,
sondern geordert und selbst kontrolliert) posten.

Dankeschön! :)

P.S.:
Ich dachte, das Teil aus England von @nikemax2006 wäre so eins, aber der
Verkäufer hat mir heute geschrieben, es wäre ein 6577 verbaut...schade...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten