Also leute es geht um meine Tochters Weihnachtsgeschenk. Habe ein i5S clone hier gekauft:
http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Arrival-Perfect-1-1-Copy-i5S-Phone-MTK6572-Dual-Core-2GB-RAM-8GB-ROM/1427747686.html
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber bevor ich suche nach ein besseres ROM frage ich mich was ich im wirklichkeit besitze. Sollte 2gb RAM und 8mp hinter Kamera haben...und wir wissen es geht nicht mit 6572. Also, hier mein Antutu info...OS ist 4.2.2, CPU ist Dual-Core ARMv7(VFPv4,NEON), GPU ist Mali 400MP, 480x854 Bildschirm, 8.0 megapixel hinter camera (3264x2448), Memory 1905.9/2048.0MB, RAM 417.7/2007.4MB, 16gb internal SD,1.9mp vorne Kamera. G-Sensor not supported.
Also, das sind die Highlights. Hier ist mein Problem...es gibt manche Apps die nicht installiere...bekomme "Paketdatei ist ungültig". Ich habe mayiandjay's video für Play Store update und root angeschaut und Root geschaft. Ich brauche Root Explorer um die rechte von playstore.apk zu ändern. Aber Root Explorer ist eine der Apps die nicht installiere!!! Noch was...der com.android.vending-2.apk finde ich nicht in system/apps. WTF??? Ich habe PlayStore.apk in system/app_en gefunden...gibts ein unterordner für chinesisch und englisch apps. Aber ohne Root Explorer kann ich nicht die berechtigung für eine datei ändern.
Der nano SIM kommt morgen in der Post...dann werde ich schauen wie es beim GPS aussieht. Aber brauche nur das diese PlayStore Problem behoben ist. Komisch ist das manche apps lassen sich installieren, manche nicht...und gibts kein Muster...Hinweis warum. Hilfe?