iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Hast Du das hier schon versucht? Ich würde mich an die Videos von mayiandjay halten...
[
]

Meine Phones sind nun endlich picked up... 13 Tage nach Bestellung :/

Darüber hab ich es versucht,funktioniert leider nicht...der Fehler liegt vermutlich wieder bei mir. Die playstore apk ist ja eine update apk des playstore...muss ich vorher schon eine apk des playstore auf dem phone installieren? Denn bei der Anleitung wird man dann ja gefragt,ob man ersetzen möchte,das erscheint bei mir aber nicht...bin völlig ratlos...

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk

washY

Member
Also war kein Playstore drauf? oder ein Appstore? Hilft das hier? -> [
]
Wenn mein Phone von efit kommt und der Playstore funktioniert oder drauf ist, dann mach ich auf jeden Fall erstmal ein Backup.
Könnte Dir ja spätestens dann helfen, falls Du bereits etwas falsch gemacht hast... :)

Danke dir....nein es ist kein playstore drauf...hoffe ich hab nicht schon was zerschossen. Schön das deine phones auch e dlich pick up sind. Und nochmal vielen dank für deine mühe

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Notfalls muss man den Playstore halt nochmal löschen, und ein passendes Gapps-Paket im CWM flashen...
Der Playstore davon funktioniert meistens.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
nicht unbedingt den "kompletten PlayStore" löschen.
Oft hilft auch den Cache und die Daten folgender Apps zu löschen:
-Google Account Manager
-Google PlayStore
-Google Dienste Framework
danach das Phone neustarten (Schnellstart deaktivieren!).

w5501

New Member
Hallo, ich wende mich mal an euch mit der Frage ob mir jemand helfen kann wenn mir überhaupt zu helfen ist.
Ich habe mir dieses Handy gekauft.
http://www.dhgate.com/product/dual-core-mtk6577-android-4-2-1-gold-goophone/160620785.html
Top verarbeitet und gefällt mir sehr gut.Nur ist die Software eine Katastrophe.
Wollte das ändern,also erstmal rooten. Hat hingehauen und ich mir gleich Backup nach Anleitung vom Forum angelegt.
Nun hab ich Totte mir ne ICS Rom bei Nettrooms geladen und über SD Karte installiert. Ging alles gut.:no2: Nur nach dem Reboot geht garnichtmehr.
Kann ich es jetzt wegschmeißen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nun hab ich Totte mir ne ICS Rom bei Nettrooms geladen und über SD Karte installiert. Ging alles gut.:no2: Nur nach dem Reboot geht garnichtmehr.
Kann ich es jetzt wegschmeißen?
Wenn du ein Backup/rom findest, das man über das Flashtool installieren kann, müsste man es wieder hinbekommen.
Allerdings müsste man da wissen, ob die 1gb ram authentisch waren...

Was heißt "geht gar nix mehr" bootloop? Oft hilft da schon ein kompletter wipe im clockwork-mod.
Und womit hast du dein Backup angelegt?

Memnon1987

New Member
an alle die ein GOOPHONE i5C (3G) von EFIT bestellt haben:

hat schon jemand eine lösung was GPS angeht?

netzbetreibersignal, 3g, w-lan, funkt alles problemlos, aber GPS tut sich wortwörtlich nix..

w5501

New Member
@w5501 könntest du dein Backup mal bitte auf einen Server laden, dass ich es mir anschauen könnte.
Danke wird heute Nachmittag gemacht wenn ich zu Hause bin. Soll ich einen bestimmten Server nehmen?[DOUBLEPOST=1385722519,1385722442][/DOUBLEPOST]
Wenn du ein Backup/rom findest, das man über das Flashtool installieren kann, müsste man es wieder hinbekommen.
Allerdings müsste man da wissen, ob die 1gb ram authentisch waren...

Was heißt "geht gar nix mehr" bootloop? Oft hilft da schon ein kompletter wipe im clockwork-mod.
Und womit hast du dein Backup angelegt?
Es ist komplett tot, macht keinen Mucks. Hab schon alle tastenkombis ausprobiert.

washY

Member
Also laut schotty ging bei seinem i5c 3g clone von efit das gps gut. Hatte er mir so gesagt.

Geht es beim i5s? Habt ihr die standard gps fixes schon alle probiert?

flocker

Active Member
Also leute es geht um meine Tochters Weihnachtsgeschenk. Habe ein i5S clone hier gekauft:

http://www.aliexpress.com/item/2013-New-Arrival-Perfect-1-1-Copy-i5S-Phone-MTK6572-Dual-Core-2GB-RAM-8GB-ROM/1427747686.html

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, aber bevor ich suche nach ein besseres ROM frage ich mich was ich im wirklichkeit besitze. Sollte 2gb RAM und 8mp hinter Kamera haben...und wir wissen es geht nicht mit 6572. Also, hier mein Antutu info...OS ist 4.2.2, CPU ist Dual-Core ARMv7(VFPv4,NEON), GPU ist Mali 400MP, 480x854 Bildschirm, 8.0 megapixel hinter camera (3264x2448), Memory 1905.9/2048.0MB, RAM 417.7/2007.4MB, 16gb internal SD,1.9mp vorne Kamera. G-Sensor not supported.

Also, das sind die Highlights. Hier ist mein Problem...es gibt manche Apps die nicht installiere...bekomme "Paketdatei ist ungültig". Ich habe mayiandjay's video für Play Store update und root angeschaut und Root geschaft. Ich brauche Root Explorer um die rechte von playstore.apk zu ändern. Aber Root Explorer ist eine der Apps die nicht installiere!!! Noch was...der com.android.vending-2.apk finde ich nicht in system/apps. WTF??? Ich habe PlayStore.apk in system/app_en gefunden...gibts ein unterordner für chinesisch und englisch apps. Aber ohne Root Explorer kann ich nicht die berechtigung für eine datei ändern.

Der nano SIM kommt morgen in der Post...dann werde ich schauen wie es beim GPS aussieht. Aber brauche nur das diese PlayStore Problem behoben ist. Komisch ist das manche apps lassen sich installieren, manche nicht...und gibts kein Muster...Hinweis warum. Hilfe?

Look1

New Member
Also laut schotty ging bei seinem i5c 3g clone von efit das gps gut. Hatte er mir so gesagt.

Geht es beim i5s? Habt ihr die standard gps fixes schon alle probiert?
Ja, hab mich gestern länger mit dem GPS auf dem I5C beschäftigt. Es funktioniert kein Fix. Man findet nicht mal im entferntesten irgendein Satellit.
EPO download war erfolgreich aber es passiert nichts

Look1

New Member
Die Frage ist warum. Es gibt andere Handys mit mtk6572 bei denen es gut läuft. Selbst bei fehlender Antenne sollte sich ja irgendwas tun. Vielleicht ist es ein Firmwareproblem. Wenn irgendwer ein I5c 3G mit funktionierendem GPS hat kann der ja mal seine Rom hier reinstellen.

washY

Member
Ist natürlich blöd mit dem nicht funktionierenden GPS beim i5c... Wird man vermutlich dann auch so softwaremäßig nichts machen können.
Da das Phone nur für die kleine Schwester meiner Freundin ist, wird es hier nicht so tragisch sein.

Ich habe schotty angeschrieben und ihn nochmal gefragt wegen dem GPS... Werde berichten, falls er antworten sollte.

Mein i5s und i5c sind nun endlich departed at Hong Kong.

Gruß

Look1

New Member
Dann wird es ja jetzt schnell gehen bei dir.

Das schreibt Efit:

Hello, friend,
This phone support the location , dont support navigation ;

washY

Member
Hm.... in dem Video hier von mayiandjay navigiert er mit einem i5c ab Minute 2... Ist das nicht das von efit mit der angegebenen Email Addy: chinamobilephone@hotmail.com ?!
[
]

EDIT: Hier in einem anderen Video entdeckt:

"Got it from efit you can contact him here: chinamobilephone@hotmail.com"

Er sagt er benutzt nur GPS Status um einen GPS Fix zu bekommen übers Internet.
Oder efit verkauft mal wieder unterschiedliche Versionen bei denen plötzlich kein GPS mehr geht? China-Wundertüte sage ich da nur...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten