Den Root Explorer musst du selber installieren der ist nach dem Root nicht automatisch vorhanden! Wer erzählt so ein misst.Habe jetzt im Handy nachgesehen,diese App die sich installiert hat heiß glaube ich SU service...die Root explorer app hat sich definitiv nicht installiert. Habe das Telefon nochmal über Usb verbunden und nochmals die schritte im video zum rooten ausgeführt,es hat mir dann gleich angezeigt das das Phone schon gerootet ist...finde aber keine root explorer app auf meinem Handy??? Bitte echt dringend um Hilfe...
Warte kurz schaue mal nach.Oh man danke, da ich ein absoluter Neuling bin, hab ich keine Ahnung...im Video von mayiandjay hört es sich so an als ob sich der root explorer nach dem rooten selbst installiert hat...oder ich bin einfach zu doof. Hast Du einen download des root explores für mich, habe ja noch keinen Playstore auf dem Phone,den wollte ich ja durch das rooten installieren
Durch das Rooten wird lediglich die su-Binary und eine App (SuperSU, SuperUser) installiert mit der man anderen Applikationen dann Root-Rechte geben und diese verwalten kann.Oh man danke, da ich ein absoluter Neuling bin, hab ich keine Ahnung...im Video von mayiandjay hört es sich so an als ob sich der root explorer nach dem rooten selbst installiert hat...oder ich bin einfach zu doof. Hast Du einen download des root explores für mich, habe ja noch keinen Playstore auf dem Phone,den wollte ich ja durch das rooten installieren