Und an welche E-Mail Adresse ?Zuschicken!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Wenn du die laufenden Apps bei frisch neugestartetem Handy anschaust, zeigt er ja normalerweise den freien RAM an (weiss nicht wie das bei der IOS-Oberfläche ist)... Da kann man schon grob abschätzen wieviel ram das real hat, bei 1gb ist dann auf jeden fall noch ca. 500mb frei, bei 512mb noch max. 300mb...Specs auf Ali waren 2gb RAM und 8mp kamera...was mit mtk6572 nicht möglich ist. Antutu zeigt tatsächtlich 2gb RAM und 8mp Kamera, aber es kann nicht sein.
War nicht möglichin Gold, nur Schwartz und Weiss. Bin heute unterwegs...wird versuchen später ein Paar fotos. Es gibt ein Paar ROM mackeln...Play Store erlaubt manche Apps, andere haben ein "Invalid package file" fehlermeldung. habe es schon gerootet, wird weiter forschen und berichten. mayiandjay video für Goophone i5s für rooten habe ich benutzt. Root ging tadellos, Play Store noch nicht.Hast du es in der Farbe Gold gekauft? Kannst du eventuell ein paar Bilder von dem Handy machen?
Ah ok, gut dann warte ich noch ein wenig..Das geht von Frankfurt erst noch nach Leipzig und wird dann erst an dich weitergeleitet, also ist Leipzig vielleicht doch die richtige Adresse. Ich würde aber abwarten und erst was schicken, wenn die auch was haben wollen.
Dann frag ich mal dort,danke.Also ist jetzt nur meine Erfahrung, also in der Regel geht bei DHL alles über Leipzig auch, wenn das Pakt aus China in Frankfurt ankommt. Ist alles nachzulesen im Sendungsverfolgungsthread. War bei mir auch mehrmals schon so.
GPS ist bei alles 6572 drinnen.Ich habe ein kiphone 5c von fastcardtech...funktioniert gut, nur erkennt es die (nano)simkarte nicht..."nur Notrufe"
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung.
(Meine selbst geschnitzte Nanosim erkennt das Telefon immer! Die Nanosim vom Netzbetreiber hat er ein einziges Mal erkannt diese funktioniert einwandfrei, selbst mit Adapter in meinem anderen Handy)
GPS bei meinem geht gut.
Ist bei mir genauso mit einer Congstarsimkarte. Es erkennt zwar die Simkarte mit Nummer und oben steht auch Telekom.de aber er findet kein Netz bei der manuellen Netzsuche, manchmal lediglich o2.Ich habe ein kiphone 5c von fastcardtech...funktioniert gut, nur erkennt es die (nano)simkarte nicht..."nur Notrufe"
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung.
(Meine selbst geschnitzte Nanosim erkennt das Telefon immer! Die Nanosim vom Netzbetreiber hat er ein einziges Mal erkannt diese funktioniert einwandfrei, selbst mit Adapter in meinem anderen Handy)
GPS bei meinem geht gut.
Gib mal *#06# ein und guck ob du eine imei Nummer hast wenn nicht musst du die noch eingeben.Ist bei mir genauso mit einer Congstarsimkarte. Es erkennt zwar die Simkarte mit Nummer und oben steht auch Telekom.de aber er findet kein Netz bei der manuellen Netzsuche, manchmal lediglich o2.
Ging bei dir GPS von Anfang an oder erst mit Simkarte?
Danke. Hab ich schon geguckt. IMEI ist vorhanden. Werde heute evtl. nochmal meine Hauptsimkarte von o2 ausprobieren. Die muss ich aber noch zuschneiden und wenn sie dann auch nicht funktioniert wäre das ärgerlich.
GPS läuft aber einfach nicht![]()