iPhone 5s und 5c clones sind da.

Memnon1987

New Member
an alle die auf DHgate von EFIT bestellt haben.

ich selbst hab mir ein i5c (3g version) bestellt.
hab per sofortüberweisung bezahlt, dauerte aber 3-4 tage bis DHgate den eingang meiner zahlung bestätigte.

danach bekam ich eine trackingnummer, welche nicht funktionierte.
ich habe den verkäufer (efit) kontaktiert und nach 1 tag eine antwort bekommen mit einer neuen tackingnummer

"hello , friend,
this is your waybill number 8318xxxxxx , please track with it in this website :
http://www.dhl.com/en/express/tracking.html
thanks"


diese funktionierte und ich war glücklich.
nur änderte sich ca.1 woche nichts am status.
"Shipment information received"

und das ganze hat mich schon ordentlich angepisst,
in der zwischenzeit habe ich efit mehrmals diesbezüglich kontaktiert,
und da ich merkte, dass er jedesmal immer nur bisschen zeit rausholen wollte,
hab ich ihm zwei mal mit "cancel order" gedroht mehr oder weniger
und ihm eine dead-line gegeben.

siehe da, aufeinmal bekam ich eine ganz neue tracking-number und das packet war auch schon im nachbarland.
gestern ist es in Wien eingetroffen und der aktuelle status ist seit wenigen minuten "in zustellung".



efits letzte post mit der gültigen tracking-id:
"Oh , friend,

My shipping company help change a new waybill number 8591xxxxxx , they didn't inform me anything ,

please track with it again , you can see it was arrived your country :

Tuesday, November 26, 2013 Location Time
8 Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 01:07

Monday, November 25, 2013 Location Time
7 Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 23:31

please wait patiently , you will get it soon.

thanks"



ich hab gelesen, dass viele hier probleme mit efit´s tracking-id´s haben.
ich glaub die sind alle nur fake, damit er bei DHgate keine probs bekommt.
weil 1 woche wartet ein packet bestimmt nicht bei DHL bis es aufn weg is.

efit antwortete bei mir ca.1 mal pro tag.
nervt ihn halt und macht ihm klar, dass man mit guten kunden nicht so umgehen kann,
dann kurbelt ihr das ganze bisschen an.



wenn mein i5c da ist, werde ich es testen und eventuell auch paar bilder hochlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hennes8

New Member
Mein Persku 5C ist gekommen.
Macht einen guten Eindruck naja...bis auf ein großes Problem. Das handy erkennt meine micro SIM Karte nicht. Der Slot ist auch etwas länger als z.b beim originalen iPhone 4S.
 

Look1

New Member
Ist das nicht Nanosim?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Homebutton als zurückbutton einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste Efit auch mit zig Nachrichten belegen,bis er mir die richtige Trackingnummer geschickt hat...nun ist mein 5s endlich auf dem Weg...allerdings nimmt es einen sonderbaren Weg. Es ist von Hongkong nach Korea (Seoul) und nun auf dem Weg nach Deutschland über den Zoll Frankfurt. War das bei euch auch so die bei Efit bestellt haben?
 

Tobias90

New Member
ich habe auch ein Problem mit dem Laden.
Also ich habe mein Problem jetzt gelöst... Auf Hinweis, dass bei den 5er Clones ein Lightning auf USB adapter geholfen hat,
habe ich mir solch ein Adapter bestellt und gerade angeschlossen... Handy ging sofort an und lädt nun ohne Probleme.
Vorher hatte ich zwei Original Iphone 5 und auch ein Speedlink Lightning Ladekabel angeschlossen jeweil ca. 2 oder mehr Stunden ohne Regung. Mit dem Lightning-USB Adapter klappt nun alles einwandfrei.

Hier der Link für den Adapter:

http://www.ebay.de/itm/iPhone-5-5C-5S-Lightning-auf-Micro-USB-Adapter-Weis-White-iPad-4-Mini-iPod-8Pin-/181255255486?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item2a33a7b5be

Vielleicht hilft es ja jemanden...
 

Memnon1987

New Member
Musste Efit auch mit zig Nachrichten belegen,bis er mir die richtige Trackingnummer geschickt hat...nun ist mein 5s endlich auf dem Weg...allerdings nimmt es einen sonderbaren Weg. Es ist von Hongkong nach Korea (Seoul) und nun auf dem Weg nach Deutschland über den Zoll Frankfurt. War das bei euch auch so die bei Efit bestellt haben?
hab meins heute auch von efit erhalten.
mein lieferweg:
honkkong-> deutschland -> slowakei -> österreich
 

hennes8

New Member
Gibt es zwischen Efit und ibaby888 eigentlich unterschiede bei den Geräten?
Auf Videos ist mir nur aufgefallen, das ibaby authentischere Verpackungen benutzt.
 

Memnon1987

New Member
software bzw hardware-mäßig kann ich nichts sagen,
daber soweit ich weis liefert ibaby mit einer, wie du schon gesagt hast, authentischern verpackung,
deßweiteren is bei ibaby noch ein durchsichtiges cover dabei,
und angeblich soll noch ne 1-2 gb speicherkarte extra dabei sein (hab ich mal irgendwo im netz gelesen, weiß aber nicht mehr wo)
 
Ich habe ein kiphone 5c von fastcardtech...funktioniert gut, nur erkennt es die (nano)simkarte nicht..."nur Notrufe"
Hat sonst noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung.

(Meine selbst geschnitzte Nanosim erkennt das Telefon immer! Die Nanosim vom Netzbetreiber hat er ein einziges Mal erkannt diese funktioniert einwandfrei, selbst mit Adapter in meinem anderen Handy)

GPS bei meinem geht gut.
 

flocker

Active Member
Mein i5s von Ali ist angekommen. habe es von 7 Shop gekauft. Tolles gerät, gute Verarbeitung...sehr schön. Specs auf Ali waren 2gb RAM und 8mp kamera...was mit mtk6572 nicht möglich ist. Antutu zeigt tatsächtlich 2gb RAM und 8mp Kamera, aber es kann nicht sein. Von Verhalten wurde ich sage es 512mbRAM drinn ist. Also, gut bis sehr gut, kam durch Leipzig mit DHL tadellos und kein 19% drauf...war als headset markiert. Es gibt ein Problem mit "Error: Package file is invalid" beim Install Apps. Nicht alle, nur manchmal. Ein versuch neueste PlayStore apk zu installieren klappt nicht. Werde versuchen es zu rooten. Aber ins gesamt tolle kauf.
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,878
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten