iPhone 5s und 5c clones sind da.

IceTea7

Well-Known Member
War bei mir auch so, dass das H verschwunden ist, wenn ich z.B. bei Facebook aktualisiert habe. Gab es gerade kein Datenaustausch war das H wieder sichtbar. Allerdings ist das G z.B bei mir immer eingeblendet.

P

PainAshes

Guest
Euch auch aufgefallen, dass die Signatur unbeschränkt ausfüllbar ist. Sollte vielleicht etwas differenziert werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Senator, davon mal abgesehen das das OT ist in diesem Thread, ist das in den Nutzungsbedingungen klar definiert...

hennes8

New Member
Bloede Frage vielleicht, bin noch nicht so der Experte in dem Gebiet.
Naja ich suche einen 5C Clone..falls ich mal einenen Ersatz habe, Whatsapp waere so das Wichtigste.

Allerdings lege ich schon Wert auf die "Logos" auf dem Geraet.
Bei Efit, Mixesshop, Persku sind die mit Logo? Koennt ihr evtl. auch einen Shop auf Aliexpress empfehlen?

yakm

New Member
...ich empfehle das von Persku sehr gut verarbeitet und kompletter ios7 lock sogar die schraubenköpfe sind schwarz sieht alles sehr edel aus. und die logos sind im cover drin und hochglänzend.[DOUBLEPOST=1384186442,1384185871][/DOUBLEPOST]hier die Bilder
Zum i5C von Persku ein paar Fragen:
Ist das Backcover lackiert oder Hochglanz-Plastik?
Wie ist der iOS7-Style? EDIT Control-Center von unten rausziehbar? Dialer? Kalender? Kommt "Suchen" wenn man nach unten zieht?
Kamera und Notifications im Lockscreen?
Wie ist die Akku-Laufzeit?
Speaker ok? Wlan? GPS?
War das normale Headset dabei oder schon der Earpods-Clone?
Netzteil-Würfel mit Adapter oder als EU-Ausführung?

Das wars erstmal

Zuletzt bearbeitet:

helldust

Active Member
Das scheint genau das Teil zu sein, dass ich über Aliexpress bekommen habe. Die (Fake-) Werte inkl. CPU und Ram Angaben passen perfekt.

Sollte es jemand ordern....ich brauch die originale Stock Rom. Nachdem ich meines gerootet hatte, war der Apfel beim Start auf dem Kopf und das Teil bleibt im Boot hängen:[
Hallo!
wieviel Ram und welche Auflösung hatte dein Gerät?

noplan

GNO Member

lutzinger

Member
Hat jmd das Thunderbird i5s?

http://www.cect-shop.com/de/thunderbird-i5s-16gb-schwarz.html#.UoPyAOKhqOx

Das werd ich mir wohl die Tage bestellen, schaut ganz gut aus

MfG

_______

**** langsam komm ich echt durcheinander, vor paar Seiten wurde von dem ja abgeraten

Kurze Idee:
Wollen alle die einen Clone haben vllt kurz 2 Sätze dazu schreiben mit Link usw, dass man mal wieder einen Überblick bekommt. Evtl in einem neuen Thread.

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
Mehr fragen als antworten :grin:
Mein anderes 5c kommt aus Malaysia bestellt bei anybuying.com mal was komplett anderes probiert zwar dauert der Versand 14 Tage und jetzt noch mal 6 für den Versand aber was solls :p
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten