iPhone 5s und 5c clones sind da.

ChiPhone

Active Member
naja wenns wie bei mir telefonspeicher ist kannste damit nichts anfangen darauf können leider keine Apps kopiert werden[DOUBLEPOST=1384447312,1384447222][/DOUBLEPOST]das angebot sieht mir eher nach nem fake aus 720p display is klar ;)

ChiPhone

Active Member
Anschreiben wegen dem Home-Button oder was meinst du?

Ein Review kann ich machen aber wenns das ist was mayiandjay auch hat dann hat er ja eigentlich schon das Wesentliche in seinen Videos gesagt. :)

Naja bei dem weis man nie ;) und unteranderem deswegen Ich schreib immer mit den Chinesen wenns um Handys geht um sicher zu sein das ich dass kriege was ich will

maliziaboy

Active Member
Guten Abend Gemeinde,
ich bräuchte mal wieder Euere Hilfe. Ich habe mir dieses Handy kommen lassen
http://www.aliexpress.com/item/Gold...-h5-Internal-16G-MTK6577-dual/1441727258.html
Nun habe ich das Problem das die SIM Karte nicht gelesen wird.Kann mir jemand von euch helfen den Fehler zu finden bzw war es bei jemandem auch schon so.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
guck mal bei Telefon info ob eine Imei nummer eingetragen ist wenn nicht kannst du diese nachtragen *#06# als tel nummer wählen.

washY

Member
Hey,

gibt es eine Möglichkeit, wenn man zwei Phones von efit bestellt (i5c und i5s), dass man nur einmal die 18 $ Versand für DHL bezahlt?
Man muss für jedes Phone die 18 $ bezahlen beim Checkout. Somit kommt man auf 36 $. Habe noch keine Möglichkeit gefunden es
als 1 Paket verschicken zu lassen. Nur wenn man zwei mal die gleiche Versandart wählt wir es 1 Paket, aber die Kosten werden immer
verdoppelt :/.
Vielleicht hat einer nen Tipp? ;)

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001