iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
1. Was geht dich das an ? verticken tue ich NICHTS !
2. Haben die Leute denn Tomaten vor den Augen oder wat ??

Kommen wir zu 2G.
GSM

GSM (Global System for Mobile Communications)
GSM wird auch 2G für "Zweite Generation" bezeichnet.
Mit GSM kann eine Übertragungsgeschwindigkeit von 14,4 kbit/s erreicht werden. Alle Anbieter Telekom, Vodafone, O2 und eplus bieten in 2012 eine nahezu bevölkerungsdeckende Netzabdeckung.
Noch besser UMTS mit HSDPA. Das entspricht dann schon DSL Geschwindigkeit. Noch schneller als DSL surft man mit LTE. Diese GSM Verbindung genügt vollkomen für die Standardapplikationen (Whatsapp, Games, Viber, forfone, skype tel no facetime) aus, sofern man diese durch ein Wlan-Netzwerk herunterlädt .
Quelle:internet

Moderiert:

dernaggi

New Member
Ich werde mir das von dhgate dann wohl mal zulegen, sofern mir der Verkäufer endlich mal zurück schreiben würde:) Glaubt ihr es ist sicher da per Banküberweisung zu bezahlen oder doch lieber paypal? Oder würde es dabei keinen Unterschied machen ?

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Kommen wir zu 2G.
GSM

GSM (Global System for Mobile Communications)
GSM wird auch 2G für "Zweite Generation" bezeichnet.
Mit GSM kann eine Übertragungsgeschwindigkeit von 14,4 kbit/s erreicht werden. Alle Anbieter Telekom, Vodafone, O2 und eplus bieten in 2012 eine nahezu bevölkerungsdeckende Netzabdeckung.
Noch besser UMTS mit HSDPA. Das entspricht dann schon DSL Geschwindigkeit. Noch schneller als DSL surft man mit LTE. Diese GSM Verbindung genügt vollkomen für die Standardapplikationen (Whatsapp, Games, Viber, forfone, skype tel no facetime) aus, sofern man diese durch ein Wlan-Netzwerk herunterlädt .
Quelle:internet
Naja, 14,4 kbit/s wären schon arg wenig ;) Das ist dann zwar auch noch 2G, aber in der "Reinform" von unbeschleunigtem GSM...

GPRS und EDGE fallen auch unter 2G. Edge macht dabei knapp 200kbit/s also fast so viel wie "normales" 3G (384). GPRS anscheinend idealerweise 170 (in der Praxis deutlich weniger)

Beides reicht aber für Whatsapp, FB-Messenger u.Ä. (hab bei mir daheim nur EDGE) - dafür reicht sogar von Netzclub gedrosseltes Internet mit 32kbit/s

UMTS normal (Android "3G") => 384 kbit/s
HSDPA (Android "H") => je nach Handy 3,6 oder (meistens) 7,2 oder gar 14,4Mbit/s
LTE (Android "?" hab ich noch nich live gesehen) => 50 oder bis zu 100 Mbit/s

Natürlich jeweils nur im Idealfall

Zuletzt bearbeitet:

nickmok

New Member
bestellt bei fastcardtech

Hallo@all! Bin neu hier und finde das Forum recht:good2: Habe bei Fastcardtech am 8.10. bestellt und am 10.10 eine Trackingnummer bekommen jedoch funktioniert diese Nummer nicht :( Habe ihen schon zahlreiche Mails geschickt jedoch keine Antwort:( Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht??? Lg, Nick

Hecktor69

New Member
Also ich hab das originale 5c von Apple ! Ein Kiphone i5c in Grün von Fastcardtech bestellt wobei da was mit dem Versand bzw. Sendungsnummer schief läuft ich die falsche hab der Shop sich Null rührt oder Antwortet !

Einmal Thunderbird i5c in Blau vom Cect Shop ! Bestellt Sendungsnummer etc erhalten ! Wobei ich denke das Goophone i5c mit 3G gibst dort auch bald !

Sobald beide Geräte eingetroffen sind gibts ne Ausführliche Review freunde :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Also ich hab das originale 5c von Apple ! Ein Kiphone i5c in Grün von Fastcardtech bestellt wobei da was mit dem Versand bzw. Sendungsnummer schief läuft ich die falsche hab der Shop sich Null rührt oder Antwortet !
Hallo@all! Bin neu hier und finde das Forum recht:good2: Habe bei Fastcardtech am 8.10. bestellt und am 10.10 eine Trackingnummer bekommen jedoch funktioniert diese Nummer nicht :( Habe ihen schon zahlreiche Mails geschickt jedoch keine Antwort:( Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht??? Lg, Nick
Das kann noch dauern. Bei mir (bestellt bei merimobiles) war das Paket erst 7 Tage oder so nach Bestellung trackbar... Es ist halt ein Unterschied ob die das Paket schon registriert haben oder ob es schon beim Versandunternehmen ist ("Pick-up")... Bis es bei denen ist ist es auch nicht im Tracking und es scheint so als ob die Nummer falsch ist... Also nur die Ruhe ;)

Kleiner Tipp: Alles rund um die Sendungsverfolgungen soll eigentich hier rein, da steht auch denk ich alles Wissenswerte schon drin...

Hecktor69

New Member
Hab von fastcardtech mein Geld bekommen :) hab jetzt bei goophone.cc es in grün bestellt ! Mal gucken die sind vielleicht besser !
Zumindest wegen dem 3G hab Ichs bestellt ' mal gespannt abwarten !

149$ = 116€ für Versand & Smartphone ! :grin:
Wenn die. Biene drauf is is auch in Ordnung :) die sieht cool aus !

S

Squizzy

Guest
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Hab von fastcardtech mein Geld bekommen :) hab jetzt bei goophone.cc es in grün bestellt ! Mal gucken die sind vielleicht besser !

DHL express ? So oder so kommt die Steuer drauf. Und bei DHL express muss das definitiv mehr als 19% sein da die mir sonst nur 15 Euro abnehmen würden. Sind aber 22. Also wirst du fast bei 150euro bei deinem Gerät landen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

DHL express ? So oder so kommt die Steuer drauf. Und bei DHL express muss das definitiv mehr als 19% sein da die mir sonst nur 15 Euro abnehmen würden. Sind aber 22. Also wirst du fast bei 150euro bei deinem Gerät landen. Hoffentlich ist die Kamera wirklich besser und ggf der Akku ;)

steffsb

Well-Known Member
Frage: ist eine 2te micro-sd bei den 2g geräten einsetzbar zusätzlich zu der internen?
auf youtube habe ich gesehen wie mayiandjay ne micro-sd karte wechselt, oder einsetzt.
http://www.youtube.com/watch?v=67fK788DAzY
wechselt er die karte oder setzt er ne 2te(externe) karte ein?

bei mixe(und ich denke es wird das selbe phone sein, da die bilder wenn man genau hin sieht wirklich bearbeitet sind) steht:
"Card Extend: Support TF card up to 64GB extended"

und mixe ist "eigentlich" ziemlich genau mit seinen angaben, bisher wenigstens ...

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
DHL express ? So oder so kommt die Steuer drauf. Und bei DHL express muss das definitiv mehr als 19% sein da die mir sonst nur 15 Euro abnehmen würden. Sind aber 22. Also wirst du fast bei 150euro bei deinem Gerät landen

DHL express ? So oder so kommt die Steuer drauf. Und bei DHL express muss das definitiv mehr als 19% sein da die mir sonst nur 15 Euro abnehmen würden. Sind aber 22. Also wirst du fast bei 150euro bei deinem Gerät landen. Hoffentlich ist die Kamera wirklich besser und ggf der Akku ;)

Ja klar weiß ich bisher hab ich eusal immer 15€ bezahlt ! :) beim Postboten :) haha ! ma looken , aber das thunderbird i5c hat mtk 6572 und das goophone i5c ebenfalls also müssten die doch beide 3G haben ?? Wenns vom Prozessor her gehn tut den Chip hat er doch ?? Oder irre ich mich :grin: aber die Angaben von dem Speicher denk ich kann man die sd wechseln war beim zoophone auch angegeben das nicht Wechselbar is aufgemacht und ne 64GB sd reingeschoben ! Leider is mir das Display verreckt dabei runterflutscht ! Aber beim i5c kann man doch die original Batterie vom 5c hineinlöten bzw die vom 4s ! hat man im Video schon gesehen ! So wäre das Akku Problem gelöst :grin:

ChaOS-Mbps

New Member
Hey :)

Habe da mal ne frage habe mir gestern das i5c (http://www.mixeshop.com/i5c-mtk6572-dual-core-12ghz-40-inch-wvga-screen-android-42-wifi-bluetooth-four-colors-smartphone_p2830.html) bestellt. Laut den bildern ist es eine mischung aus ios6/7theme , wird es da künftig softwareupdates geben? (z.b. au android 4.3.1 mit ios7 theme?) Root+CWM ist ja easy denke ich. Wie sieht es mit Custom-Roms aus? CM/PA etc..? Kann mir einer Sagen wo ich zu dem gerät device tree, kernel tree, hardware source tree, vendor proprietaries tree finden kann? Würde gerne CM bzw eine AOSP Rom kompilieren um die ios oberfläche los zu sein und immer auf der aktuellsten android version zu sein.

Nochmal ne andere frage wie seiht es eig aus mit dem Zoll? Können die das behalten wegen verdacht auf plagiat? habe mit Register Airmail By Hongkong Post (15-25 working days) bestellt.

Danke erstmal :)
Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Würde gerne CM bzw eine AOSP Rom kompilieren um die ios oberfläche los zu sein und immer auf der aktuellsten android version zu sein.
die ios oberfläche bist du wahrscheinlich recht schnell los, anderen launcher installiert und gut is!
ich glaube eher weniger das diese phones auf zb android 4.3 update-fähig sind!

Doppelpost zusammengefügt nach 18 minutes:

ber die Angaben von dem Speicher denk ich kann man die sd wechseln war beim zoophone auch angegeben das nicht Wechselbar is aufgemacht und ne 64GB sd reingeschoben !
genau DAS is ja die frage ..., kann man "nur" wechseln? d.h. man müsste auf die "neue" auch das system aufspielen, oder kann man eine weitere einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
die ios oberfläche bist du wahrscheinlich recht schnell los, anderen launcher installiert und gut is!

genau DAS is ja die frage ..., kann man "nur" wechseln? d.h. man müsste auf die "neue" auch das system aufspielen, oder kann man eine weitere einsetzen?
Nee das System is auf dem Flash Speicher installiert hat nix mit sd Karte zu tun :) die is nur für Musik Bilder Videos :)

washY

Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Habe eben eine email von mixe bekommen, in der sie mir mitteilen, dass das i5c aus ihrem shop den richtigen homebutton hat, aber ansonsten ohne logos ist.

ChaOS-Mbps

New Member

Ich rede aber nicht von dem Launcher sonder von der Oberfläche... Klar kann ich das Framework (Frameworkres, SystemUI sonstige framework elemente) bearbeiten. Allerdings würde ich gerne eine AOSP ROM nutzen / Kompilieren und dazu bräuchte ich mindestens den device tree ... Wer ist den der Hersteller und hat der seinen Quellcode veröffentlicht? Muss ja eigentlich...

Und wenn auf der Hardware 4.2 läuft ist 4.3 ebenfalls lauffähig

Und zum Speicher: Das OS + die systemapps liegen auf den Flash(NAND) Speicher. Alles ander auf der SD-Karte die sich laut mixe austauschen lässt. (Warscheinlich hintere Abdeckung entfernen und dort wird irgendwo der SD-Slot sein)

Kriegen diese no name phones eig softwareupdates?

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
Ich rede aber nicht von dem Launcher sonder von der Oberfläche... Klar kann ich das Framework (Frameworkres, SystemUI sonstige framework elemente) bearbeiten. Allerdings würde ich gerne eine AOSP ROM nutzen / Kompilieren und dazu bräuchte ich mindestens den device tree ... Wer ist den der Hersteller und hat der seinen Quellcode veröffentlicht? Muss ja eigentlich...

Kriegen diese no name phones eig softwareupdates?
Denke nicht :/ ja die System Apps sind auf dem Flash weil du diese eben nicht löschen kannst ohne Root rechte ! Sind mit dem System verschmolzen !

synk

điện thoại Man
In der Theorie sicher - nur werden keine Sourcecodes von MTK-Prozessoren
veröffentlicht, was es schwer bis unmöglich macht, ROMs zu backen.
Auf needrom ist gut zu sehen, dass Customs eigentlich ausnahmslos auf der
jeweiligen Stock basieren und es nie über 4.2.2 hinausgeht.
Andernfalls wären sicher schon wesentlich mehr XDAler über unsere Chinesen
hergefallen... ;)

steffsb

Well-Known Member
In der Theorie sicher - nur werden keine Sourcecodes von MTK-Prozessoren
veröffentlicht, was es schwer bis unmöglich macht, ROMs zu backen.
Auf needrom ist gut zu sehen, dass Customs eigentlich ausnahmslos auf der
jeweiligen Stock basieren und es nie über 4.2.2 hinausgeht.
Andernfalls wären sicher schon wesentlich mehr XDAler über unsere Chinesen
hergefallen...
genau das meinte ich mit
danke synk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten