iPhone 5s und 5c clones sind da.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mixeshop i5c Clone
Würde diesen gerne für die kleine Schwester meiner Freundin bestellen, 3G benötigt Sie noch nicht, nur WLAN und Playstore sollten funktionieren und dazu sollte es wie das Original aussehen.
Mir wurde von Mixe versichert, dass es ein 1:1 Klon ist. Der Button wurde nur auf den Bilder abgeändert.

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Bei *Anybuying* steht 3G speedOffers quick and easy connection speeds: 2G GSM: 850/900/1800/1900MHz, 3G WCDMA 850/2100MHz hat es jetzt 2 oder 3 G?
Das ist das "offizielle" Goophone I5C von Goophone.hk und hat 3G Empfang. Ist bis jetzt der Beste Clone und daher auch etwas teurer als die Phones von efit und Mixe. Die von beiden Letzteren und mayiandjay sind übrigens Kiphone I5C's. Und die haben nur 2G. Ich würde die 30 € mehr investieren und gleich die "offizielle" 3G Version von Goophone kaufen, da für das Phone Updates wahrscheinlicher sind als für Kiphone und sogenannte "Noname" Clones.

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
du bringst es auf den punkt :p doch leider musste ich auf diese einsicht kommen als ich schon bestellt hatte :grin: hab das auch durch niemanden in erfahrung gebracht sondern es mir nur selbst zusammengereimt, da das goophone überall anders teurer ist und in videos die ios7 oberfläche auch in den einstellungen nach ios7 aussieht und nicht gemischt mit ios6 ist :/ naja. shit happens. ich hab es ja eh nur aus interesse bestellt ;) wer es nach mir bekommt ist noch offen ^^ wenn freundin oder family nix mit anfangen kann wird es sicher wieder weggehen, falls es mich nicht als zweithandy überzeugt :p

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
wenn freundin oder family nix mit anfangen kann wird es sicher wieder weggehen, falls es mich nicht als zweithandy überzeugt :p
Eben, man kanns ja immer noch zum Verkauf anbieten. Und soviel Geld hats ja wohl auch nicht gekostet. Ich spiel derzeit mit dem Gedanken das Goophone I5S (ja, der Clone heißt genauso wie die abgespeckte Version vom alten I5) zu kaufen, wenns mal rauskommt. Wäre der erste Clone mit nem Quad Core und 1GB RAM.

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Hallo zusammen,

ich bin auch auf die Idee gekommen mir einen Klon des 5c zuzulegen. Was haltet ihr von diesem ( http://de.dhgate.com/product/goophon...0.html#ctabBox ) Phone? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer ?
Schaut zumindest auf den Photos wie das "echte" Goophone I5C aus. Die Screenshots stimmen auch, aber zu 100% sagen das es das echt ist kann ich nicht. Wär cool wenn du mutig genug wärst das zu kaufen, der Preis ist ja nicht so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
Hallo zusammen,

ich bin auch auf die Idee gekommen mir einen Klon des 5c zuzulegen. Was haltet ihr von diesem ( http://de.dhgate.com/product/goophone-i5s-i5c-i5c-dual-core-mtk6572-5c/171855020.html#ctabBox ) Phone? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer ?

also wenn man es mit den bildern von EFIT vergleicht, dann fällt mir auf dass hier an der lightning und 3.5mm buchse noch so schwarzes plastik rausguckt. wenn das original screens der UI sind kommt es dem goophone sehr nahe. hat auch nano sim wie das original goophone.

mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, welchem händler man überhaupt vertrauen kann :grin: die schreiben irgendwie alle was sie wollen und bilder sind auch einfach mal andere drin im netz.

washY

Member
Die Clones sind wie eine Packung Pralinen.... Man weiss nie was man bekommt :grin:! Eben mal paar Minuten auf Aliexpress verbracht, da wird man echt verrückt :grin:.

Ohne die mutigen Erstbesteller aus dem Forum hier würde man nie erfahren was genau verkauft wird mit welchen Angaben, Ein dickes Dankeschön von mir an alle,
die sich da ran trauen ;-).

Definitiv warte ich auf den Test von steffsb zu dem 2G Phone vom Mixeshop... Sollte ein brauchbarer 3G Clone erscheinen, so würde ich mir diesen gerne selbst zulegen.

S

Squizzy

Guest
Haha, ja genau, wie die bisherigen Goophones vorher, was? :LOL:
für das aktuelle originale goophone i5c gibt es schon eine neue rom mit playstore integriert und gelöschten china apps (was im kiphone ja schon anscheinend so vorhanden ist) ;) laut gizmochina oder war es doch gizchina? ^^

S

Squizzy

Guest
das von mayiandjay ist ein goophone, das versichert er zumindest.
*beep* :grin: das goophone hat nano sim. daran sollten wir es am besten erkennen ;) so steht es bei goophone.hk auf der webseite. und denen glaube ich. NUR DENEN :grin: und bei DHGate gibt es keinen der irgendwie etwas anbietet das schlüssig ist und die angaben wie bei denen auf der webseite hat ;)

P

PainAshes

Guest
ist deins schon da* squizzy ? wenn ja wie ist es ?
meins ist bald weg 68 beobachter :OO
nicht das :grin:D

P

PainAshes

Guest
morgen ist es dann soweit :grin: endlich. sitze schon auf heißen kohlen und spame deshalb hier nur das Board voll :grin: ihr werdet von mir hören ^^

na da nass mal knacken :grin:
aber ehrlich gesagt ist das ein Top handy ! also die vorfreude, die sowieso immer die Beste ist, ist total berechtigt, hoffe du hast es in blau bestellt sieht am tollsten aus :grin:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
morgen ist es dann soweit :grin: endlich. sitze schon auf heißen kohlen und spame deshalb hier nur das Board voll :grin: ihr werdet von mir hören ^^

na da nass mal knacken :grin:
aber ehrlich gesagt ist das ein Top handy ! also die vorfreude, die sowieso immer die Beste ist, ist total berechtigt, hoffe du hast es in blau bestellt sieht am tollsten aus :grin:
Bist du wohl derjenige, der gerade sein 2g 5c in der Bucht für über 100€ vertickt? ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten