iOS 4.2 Software Update

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

track12

New Member
achso okay, wollte gerade vorschlagen anstelle des Touches das iphone mit musik zu füllen und mit dem auto zu verbinden und dann den touch zu verkaufen ;)

Hallo Leute,

folgendes Frage.
ich habe den iPod 4g , nun leider nach einem Restore auf
4.2.1, hätte natürlich gerne wieder 4.1, leider keine SHSH Blobs :(
Kann man da was machen, hab nämlich nur 4.2.1 Blobs :(

Vielen Dank im Vorraus

LG
Dome

Jaa da hab ich gesehen dass ich nur die SHSH Blobs für 4.2.1 habe und irgendwas mit 4.3 nochwas, aber FW kann das ja nicht sein, wenn 4.2.1 das Neuste ist.

Ja das weiß ich,
ich wollte nur wissen ob es irgendwie ohne SHSH Blobs funktioniert,
ein Downgrad zu machen, leider nicht.

Aber Danke :)

Gruß
Dome

track12

New Member
die 4.3b oder so ähnlich sind die von der 4.3 beta, sind ziemlich interessant für die zukunft, ein mitglied vom dev team hat mal getwitter wofür die gut sind! ich würde einfach mal ne custom 4.1 erstenn und die mit tinyumbrella versuchen einzuspielen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten