iOrgane F4

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
13 hört sich schon mal gut an :)

Schau Dir doch mal die Bilder an, die schon dabei waren. In dem Format solltest Du Deine eigenen Bilder dann auch haben.

Ist das alles auf einer Speicherkarte??? Könnest Du eventuell mal einen Backup davon machen (dem KOMPLETTEN Inhalt, alle Ordner etc.) und irgendwo hochladen?? Dann könnte man sich mal die genau Ordnerstruktur etc. ansehen :)

rabin

New Member
kleines problem!!:help: habe ausversehen den ganzen ionhalt der memorycard geloscht :(:( sonst hette ich es auch schon hingekriegt!!

und was jetz??:search:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist nicht gut!!! :(

Weißt Du denn noch, wie sich die Odner nannten?? Igendwie scheinst Du ja 13 Alben auf der Karte zu haben, die Mußt Du ja wahrscheinlich in einen Ordner gepackt haben?!?

Ich starte mal eine Anfage in einem Forum aus China, vielleicht hat da jemand noch die Originaldaten?!? ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ui, da hast Du aber ne Weile upgeloaded, oder??? ;)

Ja, die Dateinamen sehen sehr merkwürdig aus, das kann ja nicht stimmen :(

Das Dateiformat ist ja eindeutig, BMPs mit einer Auflösung von 160x200 Pixeln.

Aber man muß natürlich wissen, wie die Datein heißen müssen, damit das Handy sie im Coverflow erkennt.

Ich habe mal wegen den Originalinhaltes der Speicherkarte in einem chinesischen Forum nachgefragt, vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand!!!

rabin

New Member
Jetz halt warten!
Aber naja ich rede mitt enen von fastcardtech über msn und der hilft mir grade morgen sag er mir wie es geht!!
Mal kuken ob er es hinkriegt :grin:

Oben Unten