iOrgane F4

tomm

Erfahrenster Benutzer
habt ihr das handy schon i.wo zu kaufen gesehen?
preis würd mich mal interessieren
EDIT: also bei taobao (großes chin. auktionshaus) kostet´s cirka 30 euro mehr als das ciphone 3g, dort gibt es auch noch das f5, was ungefähr das gleiche wie das f4 kostet, aber angeblich nur 0,9 cm dick ist !!!
was das handy dann kann stand da nicht, denke mal sind so die gleichen funktionen wie im video das f4

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soweit ich das sehe, sind weder das f4, noch das f5 schon erhältlich!!!! :(

Bei Toabao darf man leider nicht alle glauben :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, man weiß es leider nie :(

Schon mal keine Originalbilder, das ist nicht gut!!!!

Bei Toabao wurden (werden??) auch Meizu M8 Phones angeboten und die sind auch noch nicht auf dem Markt!! :(

tomm

Erfahrenster Benutzer
aaalso hab noch mal geguckt, wenn man auf iorgane.com geht findet man irgendwo ein link zu DIESER taobao-shop seite.denke mal das diese seite eine echte sein wird, da sie ja auf der offiziellen seite als shop angegeben ist.

aaronbsc

Inaktiv
Das mag wohl stimmen :)....der Link hat bei mir leider nicht funktioniert von daher sorry für das Doppelposting des Videos!

Ja ein paar Videos von Besitzern wäre nicht schlecht in denen auch mal auf die Nachteile eingegangen wird, denn so flüssig scheint es auch nicht zu laufen!

tomm

Erfahrenster Benutzer
na und ich hab mir grad mein ciphone 3g bestellt...
aber beim 2. und 5. bild sieht der hintergrund nicht grade vertrauenserweckend aus...

Also sieht ja so schon mal nicht schlecht aus.Bin auch der Meinung daß das Menü bei dem Video etwas flüssiger Läuft wie bei meinem Ciphone.Da muss man aber erstmal Videos von privat abwarten.Kann ja sein das ich mir das nur einbilde :) .Auf jedenfall werd ich das auch mal im Auge behalten.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Herstellerpage aus,könnt ihr die auf English umstellen?Steht ja rechts oben.Aber tut sich nix bei mir.

Mfg René

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann dort auch nichts auf Englisch umstellen :(

Mich würde mal interessieren, was es wohl mit dem "STK" Icon auf sich hat????? :)

Oben Unten