ernst gemeint? du beschwerst dich bei dem gerät noch bei 299€? mal abgesehen davon. jeder der es haben will hätte es schon 5 mal haben können irgendwie wurden mir in den letzten wochen einige zugesendet die ich einfach gar nicht mehr beachtet habeIst irgendwie krank das ganze Gehampel mit den Invites. So kann man auch künstlich die Preise hoch halten bzw. mit kleiner Stückzahl gut absahnen.
Deswegen schrieb ich ja auch "inzwischen fast erledigt"Wenn de Hersteller nicht in letzter Minute einen Rückzieher gemacht hätte..
Erst war die Rede vom September - inzwischen von voraussichtlich Ende Oktober..
Wer sowas mitmacht ist doch selber schuld. Es soll ja Leute geben die auf der Straße schlafen um ja nicht zu spät zur Ladenöffnung zu sein. Die Welt ist voll von Gestörten.Ist irgendwie krank das ganze Gehampel mit den Invites. So kann man auch künstlich die Preise hoch halten bzw. mit kleiner Stückzahl gut absahnen.
doch kein Zero mehr ?ja, ic habe interesse...
bitte pn :
doc
doch dochdoch kein Zero mehr ?
hab dir mal einen geschickt ~ wenn du ihn jetzt schon einlösen kannst, ist allerdings nurnoch 13 stunden gültig ~Ich hätte auch noch Interesse falls einer übrig ist
ich kann auch noch einen gebrauchen...ja, ich habe interesse...
bitte pn :
leider alle schon ungültig, auch die neuestenSchaut euch mal hier um da gibt es sie