Invite zu verschenken OnePlus One

N2k1

Well-Known Member
Wenn de Hersteller nicht in letzter Minute einen Rückzieher gemacht hätte..
Erst war die Rede vom September - inzwischen von voraussichtlich Ende Oktober..

pengonator

Well-Known Member
Ist irgendwie krank das ganze Gehampel mit den Invites. So kann man auch künstlich die Preise hoch halten bzw. mit kleiner Stückzahl gut absahnen.

border

Member
Was ist denn bei 309€ inkl. Versand künstlich den preis hoch halten?
Soweit ich gelesen habe wir es künftig über die Webseite direkt zu kaufen sein aber zu einem höheren preis. Also lieber jetzt noch kaufen

Gesendet von meine Oneplus One

S

Squizzy

Guest
Ist irgendwie krank das ganze Gehampel mit den Invites. So kann man auch künstlich die Preise hoch halten bzw. mit kleiner Stückzahl gut absahnen.
ernst gemeint? du beschwerst dich bei dem gerät noch bei 299€? mal abgesehen davon. jeder der es haben will hätte es schon 5 mal haben können :grin: irgendwie wurden mir in den letzten wochen einige zugesendet die ich einfach gar nicht mehr beachtet habe ;)

gsmfrank

Alter Sack
Wenn de Hersteller nicht in letzter Minute einen Rückzieher gemacht hätte..
Erst war die Rede vom September - inzwischen von voraussichtlich Ende Oktober..
Deswegen schrieb ich ja auch "inzwischen fast erledigt"

Wer sowas mitmacht ist doch selber schuld. Es soll ja Leute geben die auf der Straße schlafen um ja nicht zu spät zur Ladenöffnung zu sein. Die Welt ist voll von Gestörten.:crazy:

fluffi890

New Member
Na, dann oute ich mich mal als "Gestörter". :hehehe:
Mich hat das Handy anhand der Testberichte , auch hier im Forum, überzeugt. Deshalb möchte ich es mir gern zulegen. Wer hat deshalb noch einen invite über? Würde mich über eine Einladung sehr freuen.:yahoo:
Vielen Dank
Gruß
Fluffi890

georgiana

Well-Known Member
Hallo zusammen,

falls noch jemand ein invite hat, würde ich mich als dankbarer Abnehmer melden. Ich hab heute Nachmittag den Vorverkauf wegen einem blöden Meeting verpasst und nun gehts ja erstmal wieder nur mit invites.

Also wenn jemand von den stolzen Opo-Besitzern noch ein invite hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er es mir abgeben würde.

Viele Grüße
georgiana

Luky

Well-Known Member
Habe 3 Share Invites 64GB Sandstone-Black abzugeben. Wer Interesse hat bitte PN an mich. Sind noch 6 Tage gültig.
Aber bitte nur jemand der es wirklich kaufen will.

Zwei sind noch zu haben

Sind alle weg

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten