InFocus M810 (Review) Snapdragon 801 2.5GHz, NFC, FHD, Frontspeaker, Notifikation LED - s7yler

Andreas G

Well-Known Member
@fooox1

Wann kannst Du mit Lieferung rechnen?

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Vor Allem ist es einfach schön anzufassen und optisch im Launcher toll zu handeln.

Ich hatte nur schon ein paar Mal das Problem, dass es nach Bildschirm-Auszeit nicht mehr anging, sondern neu booten musste. Ich vermute, ein Software Problem. Ich umgehen das mit dem Bildschirm aus Icon, das ich mir zentral zurecht gelegt habe. Derzeit hab ich noch kein Upgrade durchgeführt.

Andreas G

Well-Known Member
Leider hab ich noch nicht telefoniert...

Das muss ich mal später probieren!

Der unten verbaute Lautsprecher ist m. E. gut und leider etwas zu leise bei Hörbüchern und Musik. Das weiß ich schon mal.

Gibt es eine einfache App, die mit Rootrechten etwas die Lautstärke erhöht?

Bislang war das bei anderen Geräten erfolglos...

Nachtrag: bei 6% Restladung konnte ich noch mehr als 2600 zuladen. Prima.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
@fooox1

Bist Du bei dem Schätzchen weiter gekommen hinsichtlich root und Update auf Lollipop?

Ist ja scheinbar eine harte Nuss und in der Community ist nicht viel los...

Andreas G

Well-Known Member
Frag mich nur, woher das Deutsch kommt. Ist das Bestandteil des Full Rom?

Ich warte noch auf das TUT. Und Deine Eindrücke. Es soll ja zumindest beim Update Probleme mit WLAN gegeben haben.

Bin ja gespannt!

Andreas G

Well-Known Member
Und Dein Eindruck vom M810?

Ich finde, es ist ein toll verarbeitetes Gerät mit perfekten Display und schöner UI.

Wird ne Weile mein Dauerbegleiter.

fooox1

Well-Known Member
Insgesamt zufrieden. Optisch kommt es aber ans UMI Zero nicht ran. Was mich etwas stört, auf den Fotos war beim schwarzen der Rahmen silbern, hier ist er Gold. Nicht ganz mein Ding. Mal schauen wie lange es bei mir ist.

Andreas G

Well-Known Member
Ich hatte gold erwartet. Genau deswegen ist es ja auch anders.

Ich kenne das Zero ja nicht. Ich kann mir echt kaum vorstellen, dass das noch besser sein soll.

Zumindest wird hier der Akku ne Weile halten und passt von der angegebenen Stärke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten