Das ist ja auch Jelly Beanirgendwo meine ich mal gelesen zu haben dass das iNew 4.3 hätte...
Ich vermute, Kitkat wird noch ne Weile dauern, bis wir es auf einem Chinahandy zu sehen bekommen.
Das ist ja auch Jelly Beanirgendwo meine ich mal gelesen zu haben dass das iNew 4.3 hätte...
Ja, ich habe auch schon schlechtere Ergebnisse gesehenDie kann man aber als "brauchbar" bezeichnen!!!!!
Die Videocamfunktion ist für mich bei diesem Phone einfach Müll.
ja, ein paar meckern immer über diesen oder jenen Furz, das ist aber nicht etwas das man besonders ernst nehmen sollte... Was ich meine sind Basics wie flüssiger Bildlauf die eine Cam beherrschen MUSS.Ich habe einfach keine Vergleichsmöglichkeiten, ich lese nur immer wieder, daß auch bei den tollsten Markenhandys über die Videoqualität gemeckert wird.
bei Nokia Lumia und Samsung Note 3 ist mir das noch nicht aufgefallen...Für mich ist das "normal", gerade bei horizontalen Schwenks ruckeln Handyvideos praktisch immer?!?
Ich auch nicht, aber es könnte vielleicht sein, daß sowas ähnliches wie besonders schnelle(und teurere) Bildverarbeitungschips zum Zuge kommen ?Ich weiß nicht, was den Handys an Technik fehlt, was Camcorders / Digicams besser macht?
Videoqualität ist einfach für 95% der Kunden kein Kaufkriterium. Bei Chinaphone Kunden geht dieser Wert wohl gegen 100%So eine schnelle Billig-Variante könnten die Chinesen ohne weiteres auch hinkriegen, wenn es ihnen denn nicht an diesem dafür erforderlichen Feinsinn mangeln würde.
Na ja, also ich finde einen natürlich flüssigen Bildlauf im Video sinnvoller wie diesen überflüssig gehypten NFC Quark...Warum sollte man also dafür Geld ausgeben und einen teureren Chip einbauen?
Dann kommen noch OTG und NFC dazu...
Nein...Den elektronischen Bildstabilisator (EBS) hast Du aktiviert? Macht das einen Unterschied?