iNew V3 PLUS Video Review Test - MT6592 Octa-Core - Dualsim - ColonelZap

MacDoof

New Member
Na toll, hab das plus für meine Tochter bestellt, hätte nicht gedacht das Schwierigkeiten beim roten geben würde. Jemand ne Idee warum das nicht klappt? Ist doch auch bloß ein octa core wie bei meinem Voto, da ging das easy mit MTK tools.

LemonIceTea

Member
Sieht echt nice aus das Handy :) ... Bin eh gerade auf der suche nach nem Handy wollte ja zuerst ein Mi4 aber iwie is der Preis net so meins und es gibt es net in Scwarz und das Mi3 is iwie naja son Xperia verschnitt^^

Mfg

Petteri

Well-Known Member
Hab alle Methoden durch! ;-) Naja, morgen nochmals mit Treiber Signierungs unter W8.1 abgeschaltet versuchen, wobei ich es am gleichen Rechner schon zig mal gemacht habe! Bei den 3 Dingern gehts ums verrecken nicht! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Geht einfach nicht! Hmhhhhh, .....
Scherzkeks :hehehe:

IRGEND ETWAS davon wird doch 100%ig gehen, an welcher Stelle gibt es denn Probleme? Ne Scatter Datei am Anfang zu erstellen sollte mit Droidtools ja wohl noch möglich sein und dann? Wenn Du das hier gelöst haben möchtest, dann brauchen wir schon genauere Infos :)

audiomax

New Member
Hi
hat schon jemand mit VROOT rooten versucht ?
Ich habe mir ein INEW V3 letzte Version voreinigen Wochen als Ersatz für mein gekilltes V3 zugelegt.
Das Neue hat jetzt Andr.4.4.2 und eine FW v1.0.13
Damit hatte ich auch erheblich Root Probleme,nichts ging, mit VRoot hat es dann doch geklappt.
Ist allerdings etwas schwierig da ich zuerst nur eine chinesische Version gefunden hatte. Irgend wo hab ich dann auch was gefunden tlw. in Englisch. Auf dem Handy ist dann ein chinesischer SU, diesen deinstalieren und den normalen deutschen SU instalieren.
Habe gestern beim Black Friday ein V3plus erwischt und werde es dann auch wieder mit VROOT versuchen.
Grüße Max

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten